Schlägerei auf dem Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Dein Avatar ist sicher schlechter als die Fahne der HB.Chrew

    Sei froh das die Bremer Ultraszene so ist wie sie ist....nämlich weitestgehend in Ordnung.
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon recht lustig..
     
  3. Besser so, als irgendwelchen rechten Kram in der Kurve zu haben (siehe Dortmund)
     
  4. :tnx::tnx: :daumen:
    als wenn die Hammelköppe mehr in der Kurve zu sagen haben als alle anderen. Ich geh seit 20 Jahren zu WERDER und hab seit 15 Jahren ne Dauerkarte und dann will son Teene mir sagen wie ich zu Singen oder zu Fluchen habe, Unglaublich was die sich einbilden:crazy: :lol:

    P.S. und ob Fahnen die rechts angehaucht sind, schlimmer sind als diese Antifa Fahne die ich da manchmal sehe ist Ansichtssache. Wir wissen alle was die harten Antifa Teilnehmer für ein Pack sind. (und nein, ich bin kein Nazi, noch nichtmal Ansatzweise)
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    wo siehst du antifa-fahnen?

    sie schreiben dir auch nicht vor was du singen sollst, die singen das was sie möchten und versuchen die anderen stadionbesucher zu animieren ihren verein anzufeuern

    du kannst gerne was anderes anstimmen, dieses wird oft übernommen und durch den vorsänger koordiniert....solange es kein stumpfes zeug ist

    edit: dann geh doch mal auf die ultras zu im echten leben, z.b. caillera hat einen stand und möchte über solche missstände aufklären und darüber reden, versuch das doch mal anstatt dich hier im internet groß aufzuspielen
     
  6. Wer als Werder-Fan Steine auf andere Werder-Fans wirft - auch wenn
    sie im Bus sitzen - hat m.E. nichts, aber auch gar nichts aus unserer
    Vergangenheit - Adrian Maleika - gelernt und hat für mich nichts, aber
    auch gar nichts in unserer Kurve verloren.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wort "Werder" ist in diesem Beitrag zweimal gänzlich überflüssig, das Wort "unser" muss einmal durch "der" und einmal durch "irgendeiner" ersetzt werden. Dann ist es richtig.
     
  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    http://www.ultras.ws/unsere-deutsch...-mannschaften-f3/werder-bremen-t243-1686.html

    auf der Seite ist ein Bild von dem Lappen. Im Prinzip hat zwar jeder das gleiche Recht was an den Zaum zu hängen, aber mensch sollte sich mal überlegen was er da hin hängt.
    Und Steine geht gar nicht. Ich hoffe der Werfer sucht jetzt nicht nach Rechtfertigungen oder hat schon eine gefunden, sondern sieht ein , dass das scheiße war.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Stellungnahme der "HB-Crew" ist bereits jetzt eines der lächerlichsten Statements Bremer Fangruppen aller Zeiten. Da schreibt also eine Gruppe, die mehrfach und trotz des Hinweises, dass dies unpassend sei, ein Triebtäter-Plakat aufhängt und kein Problem hat, mit Rechten abzuhängen und sich deswegen als "unpolitisch" und "ironisch" darzustellen trachtet, dass sie sich, nachdem ihr menschenverachtendes Plakat entfernt wurde, quasi zum Mob zusammenrotten und Steine schmeissen mussten.

    So ein dummer Schwachsinn wird sicherlich kaum dazu führen, dass sich jemand solidarisiert, eher im Gegenteil. Man sollte in Zukunft sehr genau darauf achten, wer diese "HB-Crew" ist und was sie tut. Diesen Scheißdreck kann ich nicht ertragen und soviel Doofheit tut weh.
     
  10. Naja, Forza SVW ist nach einer halben Ewigkeit auch ziemlich stumpf.
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    seh ich genauso, aber dann muss halt aus der menge was neues kommen...wir alle sind das publikum und für die stimmung verantwortlich, nicht nur die ultras
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Post 47 (in Verbindung mit 46) und 49 sagen eigentlich alles und sprechen Bände. Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, danke Maddin!

    Eines aber noch: bei dem Thema hier geht es nicht um Gesänge, Forza SVW, Vorsänger usw.

    Und wenn ich mir FSB anschaue, wie da die Ratten aus den Löchern kommen um über "gute alte Zeiten" zu schwelgen wo es noch schön war gewisse Begriffe wie "Sch...tel" usw. zu rufen dann wird mir schlecht.
    Bei aller Kritik an IY und der Politik, die sie in die Kurve tragen: ohne sie gäbe es vermutlich unter einzelnen Schwachköpfen auch immer wieder mal das "U-Bahn-Lied" oder "Ar....ch, Wi....er, Hu.....hn" im Chor aus der Kurve.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann ist ja gut.

    Im Übrigen finde ich das "Triebtäter"-Plakat einfach so daneben. Und dass Fußballfangruppen, die sich "unpolitisch" nennen, seit jeher ein Sammelbecken für Rechte sind, weiß auch jeder.

    Ich habe im Übrigen gar nichts gegen unpolitische Fangruppen, ich habe nur etwas gegen Leute, die nicht nachdenken und meinen, sich mit dem Label "unpolitisch" jeder Diskussion entziehen zu können. Denn sowohl das penetrante "politische" als auch das penetrante "unpolitische" sind von Übel, wichtig wäre der kritische Fan, der sich den Politischen und den Unpolitischen gleichermaßen entzieht.

    Nazis raus aus dem Stadion - diese Parole unterstütze ich nur, wenn diese sich offen als Nazis zu erkennen geben. Welche Meinung, Gesinnung, Einstellung jemand hat, geht niemanden etwas an, auch nicht die Verfassungsschutz-Antifa oder eine selbsternannte Kurvenpolizei. Andererseits ist wiederum jeder verpflichtet, über bekloppte Plakate und bekloppte Aussagen seiner Mitfans nachzudenken und ggf. mal zu sagen, dass es dieses blöde Teil nun wirklich nicht braucht, ebensowenig wie das U-Bahn-Lied, den Trabzonspor-Song oder Leute als "schwul" oder "Schwuchteln" zu beschimpfen. Diesen Müll kann man sich gepflegt sonstwohin stecken.

    Wenn also das richtige Ziel verfolgt wird, beim Fußball politische Haltungen nicht zu thematisieren, sondern Spaß zu haben, Zerstreuung zu suchen und nicht die blöde political correctness zu reproduzieren, sondern auch mal herumzufluchen und zu pöbeln, dann sollte man aber trotzdem nicht sein Gehirn am Einlass abgeben und noch in der Lage sein, sein Handeln zu reflektieren.
     
  14. Zu solch speziellen Fans hat der unerreichte Stefan Effenberg einmal gesagt:

    "Es ist schon erstaunlich wie viele Vollidioten in so einen Fanblock passen."
     
  15. DeTimm

    DeTimm

    Kartenverkäufe:
    +24
    Soso. Also zu aller erst muss ich mal sagen, dass jede Ultragruppe politisch handelt. Informiere dich doch mal. Politisches Handeln hat nicht immer zwangsläufig was mit Links oder Rechts sein zu tun. Des weiteren fallen mir gleich zwei Dinge ein, die belegen, dass ihr doch rechtsoffen seid. Achtet doch mal bei der Wahl eurer Lokalitäten darauf, wer sich da noch so rumtreibt. Merkste selbst oder?
    Und auf Auswärtsfahrten ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass ihr Leute mit Thor Steinar Klamotten mitgenommen habt, die Bedeutung der Marke sollte euch eigentlich bekannt sein, und Leute die offenbar KC ganz geil finden, sind auch Willkommen. Also Ruder mal ein wenig zurück aus deiner Unschuldsrolle.
     
  16. Hast Du bzw. Deine Gruppe HB-Crew sich dafür eingesetzt, daß keine
    Steine mehr geschmissen werden ? Nur zugeschaut ? Weggeschaut ?
    oder was jetzt ?
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dass die Politik so dermaßen mit in eine Kurve einfließen muss, erschließt sich mir leider nicht...
     
  18. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Genau, lieber weiter neben denen hier stehen:
    [​IMG]
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was genau stört dich denn?
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diskrepanzen in der Fanszene auf Grund von political correctness.