Schienenersatzverkehr?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von kerstindam, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo an alle, die morgen aus emden/leer usw nach bremen fahren... zufällig hab ich grad auf die seite der bahn geguckt und gesehen, dass es morgen echt schwierig wird, nach bremen zu kommen.... mit bussen und so... hat da jemand erfahrung???
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Schienenersatzverkehr läuft doch eigentlich ganz fließend, so wie ich das gehört habe. Aber ich habe es nur gehört...

    Ich habe keinen Plan! Für ganz Verzweifelte: Wenn hier jemand aber ganz verzweifelt ist, kann ich einen kleinen Platz in meinem Auto ab Emden-Borssum anbieten!

    Wir bleiben nach dem Spiel meist noch etwas im Stadion. Ich fahre gemütlich (spritsparend) hin und zurück...
     
  3. ein platz nützt uns nichts, weil wir zu zweit sind :-( und bissen gepäck.... aber danke für dein angebot.... wäre sonst echt super gewesen!!!
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hinten können auch 2 Personen sitzen. Natürlich mit Spritkostenzugabe! Ich hoffe, es ist nicht zu viel Gepäck, der Kofferraum ist nicht groß und mein Auto ist nicht unbedingt sauber...
     
  5. meine freundin fährt nun.... wir müssen anschließend nach verden... aber danke für dein angebot...
    fährst du öfter zum spiel?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe eine Dauerkarte... Also JA
     
  7. hast du es gut.....
    wo?
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich rate mal Block 40 ?:p
    Zum Thema: Also ich muss den Ersatzverkehr von Sande nach Oldenburg nehmen und das hat bisher gut geklappt.
     
  9. uuups.... überlesen :)
    musste mich aber auch so über die bahn aufregen.....
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol::thumb: