Schiedsrichterleistung gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Argentinien?

  1. Sehr gut

    6 Stimme(n)
    18,8%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Befriedigend

    12 Stimme(n)
    37,5%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    6,3%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wie fandet ihr die Leistung des Schiedsrichters heute?

    Ich denke die Leistung war so völlig in Ordnung. Die einzigen Kritikpunkte sind die überharte gelbe Karte gegen Müller, welcher nun im Halbfinale fehlt, sowie der nicht gegebene Platzverweis gegen Otamendi.
    Otamendi hätte für seine dauerhaften und vielen Fouls auf jeden Fall vom Platz gemusst.

    3 - Befriedigend.
     
  2. Messis Handspiel vor dem von Müller übersehen und sich dann durch die Argentinier dazu bringen lassen, eine gelbe zu geben. Schade. Davor hätte ein Argentinier schon eine Karte zu bekommen müssen für ein klareres Handspiel.
     
  3. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich unterschreibe eure beiden Meinunge sofort!
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Dass Müller jetzt fehlt, ist natürlich echt ärgerlich. Die gelbe Karte für das Handspielchen war ein bisschen überzogen - oder der Schiri hätte auch für viele etwas härtere Fouls gelbe Karten verteilen müssen. Aber im Vergleich zu sonstigen Schiedsrichterleistungen dieser WM war das schon in Ordnung, kein wirklich haarsträubender Fehler. Und wenn man bedenkt, wie viele deutsche Spieler vorbelastet waren, kann man froh sein, dass er nicht extrem kleinlich gepfiffen hat und es letztendlich nur einen mit der Sperre getroffen hat.
     
  5. Hat iwrgendwie keine Linie gefunden, was sich natürlich auch in der überzogenen Gelben für Müller widerspiegelt. Ansonsten aber ne Leistung, mit der man leben kann.
     
  6. :tnx:
     
  7. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    befriedigend, weil er einige kopfballduelle unnötig abpfiff und weil mascherano erst in der 80.minute gelb sah obwohl er 6 mal foulte und da waren einige heftige dabei (argentinien 20 fouls - deutschland 13 fouls).

    eigentlich würde ich ja noch sagen gelb-rot otamendi, aber laut fifa.com hat er nur 1 mal gefoult :confused::eek:

    zur müller gelbe kann man geben, muss man aber nicht. zumindest hätten dann auch 1-2 argentinier gelb sehen müssen, wegen handspiel.
     
  8. Ein weiterer Beleg dafür, dass er einfach keine Linie gefunden hat. Ich war auch der Meinung, dass Mascherano die Gelbe schon wesentlich früher hätte bekommen müssen
     
  9. Ein Freund von mir meinte, dass Handspiel generell gelb gibt. Im Internet hab ich jetzt nachgeschaut und das scheint nicht der Fall zu sein! Freistoß/Elfmeter gibt es auf jeden Fall...aber eine gelbe oder rote Karte sind keine logische Konsequenz! Daher hätte ich in diesem Fall absolut keine gelbe Karte gegeben, vll das Handspiel nichtmal gepfiffen...echt ärgerlich, dass Müller uns fehlt, aber da müssen wir jetzt durch!:svw_applaus:
    Ansonsten gute Schiri-Leistung!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ne 3.... nicht mehr, nicht weniger!