Schiedsrichter, Assistenten + VAR

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von eisendieter, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte aus der BILD Zeitung kommen:roll:
     
  2. Ich habs heute morgen schon gelesen...
    Unglaublich sowas...:lol:
    Der wird sicher nicht mehr lange FIFA-Schiedsrichter sein
     
  3. Doch als Maskottchen und Publikumsliebling!:applaus:
     
  4. Der weißrussische Verband hat übrigens bestritten das der Schiri besoffen war, sondern erst NACH dem Spiel ne Flasche Wodka getrunken hätte um seine Rückenschmerzen zu betäuben
     
  5. Ist schon der Hammer!!
    Aber muß man deshalb ´n neuen "Fred" aufmachen??
    Hätte das nicht auch zu den Netzfundstücken gepasst???

    :tnx:
     
  6. Kein Wunder, dass der Rückenschmerzen hat, wenn er seinen Rücken so überdehnt...
     
  7. Minsk/Moskau (dpa) - In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen.

    Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda». Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.


    Die Schiris inner Kreisliga laufen alle so rum. Der Mann hat wenigstens Rückgrad :wall:
     
  8. Was mich da jetzt mal brennend interresieren würde ist, wie das Spiel ausgegangen ist:D
    Wie viele Rote /Gelbe und vorallem Tore?
     
  9. naja haltet von mir was ihr wollt ... aber ich hab selber oft ziemlich starke rückenschmerzen und dann läuft man manchmal auch komisch so unrealistisch halte ich das jetzt net ... aber dann deswegen ne ganze flasche wodka zu trinken :eek:
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schon komisch dass das keinem Aufgefallen ist, der muss doch ne Fahne gehabt haben, dazu fällt einem das Sprechen mit 2,6 Promille doch deutlich schwerer^^
     
  11. Hi,

    kann sich noch jemand an die Leistungen vom Herrn Stark in der letzten Saison erinnern?
    Jetz musste ich in der FAZ das hier lesen:
    Darf das ???
    :wall:
     
  12. Wurde schon während der EM gesagt. Herr "Ich seh alles, außer das Offensichtliche" Fandel erreicht die Altersobergrenze und jetzt soll die Oberpfeife Stark neuer deutscher Turnierschiri werden. :wall:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz offensichtlich ist ein selbstherrliches Auftreten wichtiger als gute Schiedsrichterleistungen. Da haben Amerell und Co. ja mal wieder gute Arbeit geleistet. :wall:
     
  14. Bei den Schiedsrichtern und DFB wundert mich gar nichts mehr. Eine Mitbewohnerin von mir war selbst lange Zeit Schiedsrichterin (bis 2. Frauenbundesliga) und wenn man hört was die so erzählt was da alles abgeht dann ist einem nur zum X. Das bei den Frauen auch die schlechten Schiedsrichterinnen aufsteigen wenn sie mit den richtigen Funktionären "verkehren" und das interne Mobbing ist noch das geringste. Bei den Männern richtet sich die Frage des Auf- und Abstieges fast nur nach Politik. Nicht der beste kommt weiter sondern derjenige der das richtige Alter hat (Je Jünger desto besser, damit derjenige seine Schirigruppe möglichst hoch vertreten kann), sein Maul hält (Kritik wird sofort abgestraft), an allen Schirilehrgängen und Freizeitveranstaltungen wie Grillabende und Stammtisch teilnimmt (wird auch bei letzteren Buch drüber geführt) und ob alle Gruppen in der höheren Liga auch gleichmäßig vertreten sind. Optional hilft es auch sich bei den richtigen Einzuschleimen. Um das ganze zu rechtfertigen ruft dann der Gruppenleiter (der übrigens nicht gewählt wird sondern von oben bestimmt) die richtigen Leute an und die sorgen dafür das derjenige bei den Beobachtungsspielen gute Noten bekommt und die Konkurrenz halt nicht so gute. Wundert mich auch nicht das die Bewertungen der BuLi Schiedsrichter (geht dort immerhin um viele Millionen Euro) nicht veröffentlicht werden. Wahrscheinlich hat Stark beim Hannover Spiel Bestnoten bekommen. Das ganze Beobachtungssytem ist eh ein Witz. Ein Schirikollege meiner Mitbewohnerin wurde einmal in der Halbzeit eines langweiligen Beobachtungsspiels vom Beobachter aufgefordert irgendeinen Spieler vom Platz zu stellen da er sonst nicht in der Lage sei dem Schiedrichter eine gute Note zu geben, da das Spiel nicht mehr hergebe. Und dann wundert sich der Laden warum sie Nachwuchsprobleme haben.
     
  15. ich hab gestern am bahnhof in Dortmund eugen striegel,babak rafati, manuel gräfe, florian meier, michael weiner und paar weitere getroffen, die ich nicht kannte (ein recht goßer mit glatze. und paar funktionäre) die kamen gerade aus frankfurt wieder und sind mit mir im zug bis hamm gefahren, leider erste klasse die schweine :) aber immerhin regionalexpress, nicht mal ice.

    hatten wohl gerade ne schulung oder so,
    und der hier: http://p3.focus.de/img/gen/B/Q/HBBQAlwaGsg_Pxgen_r_300xA.jpg
    (wer ist das????) meinte: "wie hieß dieser franzose da noch mal, lopez oder so??? naja die haben sich auch wieder angstellt und die namen kann ich mir sowieso nicht merken" :)

    der gräfe war am lustigsten drauf ;)
     
  16. Ich hoffe du hast dem Rafati die goldene Trophäe für die mieseste Leistung der letzten Saison überreicht. Nur Gagelmann war noch mieser aber der war ja nicht dabei? :D
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Rafati hatte insgesamt ne gute letzte Saison...