Scheiß HSV Schal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Julian, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dass einem die Schals abgenommen werden, finde ich schon maßlos übertrieben, aber ein Pin - hallo?

    Und dann stellt sich die nächste Frage: Was ist denn mit Anti-Aufnähern auf Kutten? Diese Kleidungsstücke sind zwar sowieso (leider, wie ich finde) vom Aussterben bedroht, aber theoretisch dürfte man die dann auch nicht mehr anziehen, oder?
     
  2. kann man solche Schals noch kaufen?
    mfg ;)
     
  3. kaddl

    kaddl

    Ort:
    NULL
    kann mir mal einer sagen ob es noch tickets für das spiel gegen freiburg gibt?!
     
  4. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    nein
     
  5. Nein? Nicht vor dem H?V spiel?

    Sonst waren die händler doch bei jedem spiel da, oder nicht?



    Einfach mal ausschau halten vor dem Stadion.. vielleicht findest ja noch den einen oder anderen ;)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die "Scheiss HSV"-Schals waren doch nicht von irgendwelchen Händlern!
    Nein die Schals gibt es nicht mehr zum Verkauf, wie es MesutÖzil1993 sagte!
     
  7. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    vielleicht meint er die Händler:
    Jeder Schal nur 5 Euro.
    Die haben doch meistens auch immer "Anti HSV" Schals.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aber die will doch keiner haben! ;)
     
  9. Also, die Scheiss HSV Schals wurden von den Wanderers Bremen hergestellt letztes Jahr, es gibt keine mehr und die wird es auch so schnell nicht mehr geben!

    Und zum Thema wo hin mit den guten Stück morgen, am besten um Bauch wickeln, falls du ein Shirt an hast, dann um den Arm wickeln aber das Scheiss HSV darf man nicht sehen, sprich so wickeln das man nur die weiß grüne Rückseite sieht, dann klappt das.
     
  10. Aber was bringt es jemanden wenn man den Schal mit reinbekommt,und er wird im Stadion beim hochhalten vom Ordner kassiert? Sollst auch schon gegeben haben....
     

  11. Junge, werde mal bei einen Gespräch mit einen Ordner etwas schärfer in der Tonart, du wirst sehen, der ist schneller weg als er gekommen ist.
     
  12. Sicher?Wenn ich mir die Ordner(in der Ost) so ansehe,und was die schon alles gebracht haben,ist so ein Ding auch mal schnell weg.Wenn sie am Eingang die Schals abnehmen wird es im Block nicht unbedingt anders sein.
     
  13. Werde bei der Tonart einfach etwas rauer, hol dir deine Kollegen bei die dich unterstützen und dann verpisst sich der recht schnell.
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja Angst haben muss man vor denen echt nicht.

    Sind häufig sogar irgendwelche Studenten mitte 20 die das nebenberuflich machen, die sagen eh nix.

    Beim Heimspiel gegen Genuar saßen ich und´n paar Freunde vorm Spiel auf den Geländern in der Ost, so wie immer. Dann kam ein sehr zierlicher Ordner:"Geht ihr bitte darunter?" - Runtergegangen, Typ weg, wieder rauf. Dann hat wollte er wieder zu uns, aber vorne hat ihn jemand nich in die Reihe gelassen, dann wars ihm wohl zu doof. :lol:
     
  15. Einfach zu den richitgen Leuten stellen ;)
     
  16. Also ich habe meinen Scheiß HSV Schal vor dem Spiel gegen Mainz gekauft... für 5 Euro.. Wenn es die nicht mehr gibt, dann erst seit dieser Woche.
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wo hast du ihn gekauft? Am WB-Stand?
     
  18. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das stimmt.
    Aber die "Scheiß HSV" Schals gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen.
     
  19. scheiss hsv forever :svw_schal: