Scheiß HSV Schal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Julian, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Habe mir letzte Saison einen SCHEIß HSV Schal gekauft und wollte ihn mit ins Stadion nehmen, doch die Ordner haben in mir an dem Eingang abgenommen.
    Wie kann ich am Samstag den Schal mit "reinschmuggeln" ? :D
    Über Tips würde ich mich freuen.
     
  2. Ich glaube, Analinspektionen machen die Ordner momentan nicht
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kommt noch! -> Klick
     
  4. :eek:

    Mein Beitrag sollte Satire sein, das darf doch wohl nicht wahr sein :eek:
     
  5. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Der Artikel ist ja heftig aber den Schal werde ich mir nicht irendwo reinstecken! :lol:
    Könnt ich den Schal unterm Pullover reinschmuggeln oder merken die das beim Abtasten?
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  7. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    ok danke werd ich machen.
    Hoffendlich klappt es. :)
     
  8. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    übel!!!:eek::eek::eek::eek:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    nur kurz dazu:

    http://www.rhein-zeitung.de/sport_a...nschenunwuerdige-Kontrollen-_arid,140786.html
     
  10. Was zum Teufel...? Das ist ja die Oberhärte, vorallem die Begründung dazu :eek:
     
  11. um bauch wickeln
     
  12. Zum Glück lesen nur wir Fans hier das Forum!
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D :lol:
     
  14. Ich hatte auch die Ehre, meinen Schal abzugeben. Find ich ja ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben...
     
  15. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    hab meinen letztes jahr ganz normal mit der schrift nach außen um den hals getragen und konnte ohne probleme ins stadion rein . das keinen interessiert
    allerdings musste ein freund von mir seinen " scheiß-hsv" -pin den er an der mütze hatte abgeben , warum auch immer
     
  16. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    jo...das hab ich heute morgen auch gedacht als ich das hier gelesen hab....unglaublich echt...:lol:

    Morgen heisst es dann beim Einlass "Bitte einmal das Shirt hochziehen " :D:D:D
     
  17. Wie wärs, wenn du einfach einen normalen Werder-Schal mit ins Stadion nimmst und dich darauf konzentrierst, deine eigene Mannschaft anzufeuern anstatt die gegnerischen Fans zu provozieren und zu bepöbeln? ;)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol:
     
  19. Mir haben die mal gesagt dass man keine Hassparolen minehmen darf...ist aber schon seit 2 Jahren oder so..
     
  20. :tnx: