Schalkeforum - Best of

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiße!Hilfe!Ich kann momentan keine Freundschaftsanfragen versenden im Facebook
    Hallo!
    Wenn ich eine Freundschaftsanfrage versende im Facebook,bekomme ich folgende Meldung:

    Zitat
    Diese Anfrage kann nicht versendet werden
    Kennst du diesen Nutzer persönlich? Um Missbrauch auf Facebook zu verhindern, kann diese Anfrage nicht versendet werden. Weitere Informationen dazu erhältst du im Hilfebereich. Wenn du glaubst, dass du diese Nachricht fälschlicherweise erhältst, kannst du das Problem melden.



    Gehe ich auf Hilfebereich dann steht das hier:

    Zitat
    Warnungen › Ich wurde blockiert oder gesperrt
    Warum wurde meine Freundschaftsanfrage nicht versendet?
    Facebook ist ein Ort, an dem du mit Freunden, Familienmitgliedern und anderen Personen, die du persönlich kennst, in Verbindung treten kannst.

    Wenn du keine Freunde auf Facebook hinzufügen kannst, kann es sein, dass viele der Freundschaftsanfragen, die du kürzlich verschickt hast, nicht beantwortet wurden. Dies kann daran liegen, dass du Freundschaftsanfragen an Fremde verschickt hast oder weil Facebook-Mitglieder dein Verhalten als nicht willkommen gemeldet haben.

    Du kannst schon bald wieder Freunde hinzufügen. Bitte denke dann daran, Freundschaftsanfragen und Nachrichten nur an Personen zu schicken, die du bereits persönlich kennst. Anderenfalls können zusätzliche Beschränkungen für dein Konto eingerichtet werden.

    Weitere Informationen über deine Rechte und Pflichten als Facebook-Mitglied erhältst du duch Anklicken von Impressum/Nutzungsbedingungen unten auf einer beliebigen Facebook-Seite.


    Das ist seid gestern Abend wo ich Gerald Asamoah eine gesendet habe.Erst stand da immer was von spam.Ich auf abbrechen und noch mal bis es blockiert wurde.Jetzt kann ich keine mehr versenden.Die frage ist jetzt:Wie lange bleibt das blockiert?Hat einer hier erfahrung gesammelt?Ist das für 2 tage blockiert und das hebt sich Automatisch auf?Ich suche auch kontakt zu Facebook selber um eine Mail zu schreiben,aber ich finde nichts als Kontakt.Nur so eine hilfe finde ich was mir aber nicht weiterhelfen kann.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Schalke-Forum wurden scheinbar wieder Pillen verteilt:

     
  3. Also ich finde es gut das sich jemand die Zeit genommen hat diesen rießen Skandal aufzudecken!!!! richtig weiter so!!
    nein jetzt mal im Ernst wer kann so bescheuert sein:stirn:
    da muss ich doch glatt jemanden zitieren:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Ob der wohl weiß das nicht irgendwelche Idioten wie er die Werbung machen sondern Leute die sich darauf spezialisiert haben und alle Tricks und Kniffs kennen, da kann einem Schalke ja fast schon leid tun:lol:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bald gibts aber keine dünnen Leute mehr für die Werbung, da ja 60% aller deutsche FETT sind.
    Und die anderen 40% werden ja in Werbespots fett gemacht :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    :lol::lol::lol::lol:
    Was soll man noch dazu sagen? :D
     
  6. Meine Lieblingsstelle

    :lol::lol::lol:
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: herrlich:applaus:
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenn das mal nicht die Lebensgefährtin von Callmund ist ! :lol:

    Steckt ja auch im Namen drin, Call :lol: :lol: :lol:

    Als Hintergrundmusik läuft Call my Name von Pietro dazu. :lol:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=25518

    :stirn:
     
  10. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. boar beim anblick musste ich eben schon fast brechen
     
  12. ich wollte gerade essen
    das kann ich jetzt wohl abschreiben:roll:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der User bangladeshi ist auch als "Der Könich" im Forum dort bekannt. Keine Ahnung ob der alle nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder ob der tatsächlich so ist - jedenfalls dreht er auch eine Menge ziemlich abgefahrener Videos, wo er stehts nur mit Perücke und SChweinsmaske zu sehen ist...
     
  14. Noch besser!:lol::lol::lol::applaus::applaus:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. ich hatte bei "nur mit Perücke und Schweinsmaske" schon befürchtet, er wäre ansonsten nackt.