Schalke - Werder LIVE in der Ostkurve

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Stefan, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    moin,

    ich hab mal eine frage:

    mein bruder hat es nicht geschafft sich anzumelden.
    kommt er nun doch in die ostkurve ohne anmeldung?

    gruß
    davito1899
     
  2. :( Nein - habe gerade mit denen Telefoniert. Brunch & Stadionführung ausgebucht.
     
  3. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich meine das public-viewing. eigentlich brauch man da für keine anmeldung oder?

    danke für die schnelle antwort :)

    gruß
    davito1899
     

  4. Für´s Public-Viewing braucht man keine Anmeldung.

    Alle sind herzlich willkommen, "auf das die Bude aus allen Nähten kracht" wie er am Telefon sagte. :lol:
     
  5. Ob wir denen die Loge vollqualmen dürfen? (ernsthafte Frage)
    Zum Bier möchte ich nämlich eine rauchen. :D
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Dann bekommst Du Logenverbot auf Lebenszeit ;)

    Kann mir nicht vorstellen, dass da heute Feuer frei ist.
     
  7. :lol: Das will ich nicht riskieren :D Na ja, dann muss es wohl auch mal 45 min. ohne gehen. Aber abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:
     
  8. :svw_applaus: SIEG :svw_applaus:
    War ein schöner Samstagnachmittag :svw_schal: War schön, auch mal in der VIP-Loge sitzen zu können.
    Was mir aufgefallen ist, die alte Stadionuhr, welche zwischen den Bauschuttcontainern stand, lief ja immer noch. Auch ne Stunde verkehrt, aber sie lief. Und das, obwohl sie nicht mehr am Strom hängt. Müssen ja extrem gute Batterien sein :lol:
     

  9. ich weiß :D dann ist doch alles korrekt :D