Schaaf und Allofs Raus!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von niklas333, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe das Gefühl, die Basher erreichen das Forum nicht mehr. Man sollte sich vielleicht mal über einen Generationswechsel unterhalten. Die Basher scheinen etwas betriebsblind geworden zu sein. Da muss frisches Blut her.
     
  2. ich rede nicht nur von dem spiel gegen münster sonder auch von letzter saison denn die ist ja nun wirklich nicht gut zuende gegangen nur dazu kommt dann noch das spiel gegen münster denn irgendwann muss sich mal was ändern
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Troll lolololololol lalalala hahaha...
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kannst du dich bitte mal entscheiden auf welcher Seite du stehst?
    Im Tipp Thread für das Münsterspiel heiß es von dir noch:

    Klingt weit mehr optimistisch und nicht so wie du jetzt tust, als wenn die Niederland von Beginn an vorprogramiert war.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat KA mit dem sich abzeichnenden erneuten Defensiv-Fiasko in der Liga zu tun ?

    Seit 2005 wissen wir doch, das es auch mit tollen Defensivspielern wie Ismael, Fahrenhorst, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Prödl, Sokratis, Lukimya usw. nie zu einem stabilen Defensivspiel reichte.

    Was kann also der Manager dafür ? Der trainiert weder die Mannschaft noch erstellt er "Matchpläne" oder gibt taktische Anweisungen. Dafür ist allein der Cheftrainer verantwortlich.

    Doch trotz des sich schon seit dem Vorbereitungskick gegen Paderborn (dabei bleibe ich) abzeichnenden Desasters sollte man dem Trainer mindestens die ersten 6 Bundesligaspiele Kredit geben und ihm Glück wünschen, das er es, falls noch nicht geschehen, endlich begreift und zweitens, das er es bis dahin endlich hin bekommt.

    Bleibt es auch dann allerdings bei diesem Defensiv-Chaos ohne jede Struktur, dann muss das getan werden, was eigentlich spätestens am Ende der letzten Katastrophen-Rückrunde hätte fällig sein müssen:

    Die diskrete Suche nach einem Nachfolger und, soweit der gefunden ist, die Entlassung.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Offensivaktionen sind einfach zu vorhersehbar geworden. Da ist keinerlei Entwicklung zu erkennen. Immer das gleiche, logisch, dass die spielend einfach ausgekontert werden. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass da mehrere Variantan einstudiert werden.
     
  8. Bedien dich.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau mein Gedanke! :lol:
     
  10. Wir brauchen ein neues Trainer Team!!!!!!1
     
  11. Addis Eltern wurden schon lange nicht mehr von mir gegrüßt :wink:
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

  13. Gherwin

    Gherwin Guest

    Die Premiere für mich: Liebe Grüße an Addi´s Eltern! :)
    :schal:
     
  14. Juchu, ein weiterer im Bunde! :beer:
     
  15. Das stimmt, ist mal wieder fällig :tnx:
    Den Grüßen schließe ich mich an
    :wink::wink::wink:
     
  16. Gherwin

    Gherwin Guest

    :beer::daumen:
     
  17. Ich grüße Addis Eltern:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.