schöne Freibader und Freibäder mit 10-Meterturm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 20. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Oha... nächstes Jahr treffen wa uns dann aufm Dreier :roll: Wahnsinn das die soweit abgebaut haben. Aber das Cabrio-Dach existiert noch ja?
     
  2. Ja, das existiert noch. Ich weß nicht, wann du zuletzt da warst, aber vor ca.15 Jahren gab es noch ein Außenbecken mit einer kleinen Rutsche, war ganz in Ordnung. Leider gibt es dieses Becken nicht mehr, daraus ist eine reine Liegewiese (Grünfläche) entstanden. Ich war kürzlich mal dort gewesen, nach ganz langer Zeit mal wieder. Es hat sich einiges verändert. Das Schwimmbad an sich ist mMn besserer Durchschnitt. Schade ist, dass dort keine Rutsche für "größere" existiert.
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Aussenbecken mit Rutsche kenne ich selber nicht, war zu dem Zeitpunkt meist im Fritz Piatkowski Bad in Vegesack bis die da den Chlorgehalt wohl dermaßen erhöht haben.
    Ja, die Rutsche für die "Großen fehlt wirklich. Ist Schade.