SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Paderborner Verhältnisse, ja :D

    Der Sieg wurde ganz nebenbei erschleimt.
    Erst haben die Paderborner eine Frankfurtflagge im Paderborner Rathaus gehisst, wo die Frankfurter ja vorm Spiel ihr Gruppenfoto gemacht haben und dann haben sie auch noch die Frankfurt-Hymne im Stadion gespielt :stirn:
    Da waren die 3 Punkte ja mal das Mindeste :O
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. :lol:

    80 Cent die Std! Nicht schlecht!

    Aber was für ein widerlicher "Traingsplatz"!!!
    Da haben ja wir bei uns im Dorf (Kreisliga) ein Leistungszentrum dagegen:ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja eben nicht mal der Trainingsplatz des SCP, wir haben doch keinen eigenen :lol:
     
  5. Autsch:ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, was der SCP alles NICHT hat :lol:
     
  7. :tnx:

    Der sog. Trainingsplatz gehört einem Schulzentrum mitten in der Stadt. Ist also quasi nen besserer Bolzplatz mit kleiner Tartanbahn drumherum, wo sonst die sog. Bundesjugendspiele stattfinden. Soviel zum Ammenmärchen des Hoppenheim-Paderborn-Vergleichs.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da is ne Tartanbahn??? :eek:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schmidt leicht pikiert über die aktuelle Berichterstattung...
    "Wir haben ja auch eigentlich mehr zu bieten, als dass wir da zum Training Parkscheine ziehen müssen..." :lol:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zur Abwechslung mal ein Zugang für den Sommer. :)

    Kempe zum SCP
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und mal wieder ein Ex-Werder(II)aner zum SC Paderborn (Danke für die SMS Benni, des versüßte mir das Gruppentreffen :D ).
    Tobias Kempe wechselt im Sommer von Aue nach Paderborn! :)

    Endlich KOMMT auch mal jemand :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Ex- Werderaner. Was sagt man denn dazu:D
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Durch den Abgang von Mohr wird schließlich ein Ex-Werderaner-Platz im Kader frei. Solche wichtigen Lücken muss man möglichst frühzeitig wieder füllen. :D
     
  15. Kann sich mal jemand die Mühe machen und mir sagen, wer den SCP schon sicher verlässt im Sommer?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja nicht der erste, in Paderborn läuft ja regelmäßig ein ganzer Haufen davon rum...

    Florian Mohr wechselt St. Pauli
    Sören Brandy wechselt nach Duisburg
    Sören Gonther will nicht verlängern, hat aber noch keinen neuen Verein
    Rolf Christel Gui Mien wird seine Karriere beenden
     
  17. Vielen Dank.
    Naja, Brandy hat ja sicher nur für die zweite Liga untschrieben und dann hat sich das erübrigt :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
    Der Super-Gau wäre natürlich, wenn Duisburg ab und Paderborn aufsteigt.
    Dann möchte ich Sörens Gesicht sehen.

    Aber der Trainer sagt ja ganz offen: Ja, einige Spieler machen sich bestimmt Gedanken, ob sie die richtige Entscheidung getroffen haben.
    Jaaaa, wen von den Vieren MEINT er das bloß? :confused: :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das habe ich auch schon so nebenbei mitbekommen:D