SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und dann Relegation gegen den HSV! :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und Herrn Robert H. als Schiedsrichter. Die werden sich freuen. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, waren wir nicht schon dran, für den Fall einen Sonderzug aus Bremen zu organisieren und hinzufahren?

    Ach ja und wir werden am letzten Sieltag Paul durch ein ein Tor von Florian Mohr überholen und sie vom Aufstieg abhalten. Und dann setzen wir Flo da aus, kaufen ihm nich ein Fischbrötchen und sagen: Mach's gut Junge.
     
  4. Schöne Träumerein. :thumb:

    Ich mach mal weiter ... vor der nächsten Saison kann man dann in der Presse lesen: "SC Paderborn steht als Absteiger Nummer 1 fest!" ... :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie sagt unser Trainer Roger so schön?
    "Träumen ist erlaubt!" :)

    NEIN, wie kommst du auf so eine abstruse Idee :eek: :lol:
     
  6. Lag irgendwie auf der Hand. ;)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zumindest einen Spieler hat der ScP für nächste Saison noch.

    Klick
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Angeblich hängt der Artikel vom letzten Sommer in der Kabine :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Strohdiek bleibt doch auch?
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ah stimmt. Damit steht dann schonmal die Innenverteidigung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr brauchen wir nicht :O
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine, wir haben ja noch den Diego, aber der hat gerade erst unterschrieben, da muss man erst mal bis Sommer warten, wie er mit den Paderborner Bedinungen klar kommt...

    Aber... ich meine... aus Bielefeld...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf geht's Paderborner Jungs :applaus:
     
  14. Erinnert grad mehr an Rugby, denn an Fußball. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir spielen nicht schön, wir spielen effektiv :O
     
  16. Paderborn spielt auch schön. Erinnert ein wenig an BMG. Das mit dem Rugby war gerade geschrieben worden, als die beiden Bodychecks begangen wurden.

    Der Trainer empfiehlt sich gerade für höhere Aufgaben! ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat aber leider diese Woche erst seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Finger weg :O
     
  18. Finke leisten ebenso gute Arbeit. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und der Rest der Liga auch :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwere Verletzung bei Sören Gonther, der Junge hat sich das Kreuzband gerissen :(