SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ich hoffe das ist nur der anfang von seiner trainerkarriere :applaus:
     
  2. Ob der Loddar nun denkt wieso er und nicht ich. :ugly: Hoffe dieser erhält auch noch mal die Chance in Deutschland.
     
  3. Die Beiden als Trainergespann wäre doch ne feine Sache. :cool:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Spielanalysen von SE fand ich i.d.R. gar nicht mal so übel - aber jetzt kann er unter Beweis stellen, ob er diese auch in die Praxis umsetzen kann.
     
  5. Matthäus wird Nachfolger von Skripnik ! ;)
     
  6. :dafür:
    Und bitte in der gleichen Liga. Wenn beide gegeneinander spielen, bin ich auf die Rededuelle bei der Analyse gespannt. :ugly:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Loddar führt erstmal nen Dresscode ein. Schuhe nur noch passend zum Gürtel!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Co-trainerteam müsste vermutlich komplett weiblich und jede einzelne Kollegin nicht älter als 17 sein. :cool: :lol:

    Vermutlich würde er eh viel lieber einen Damen-Bundesligisten übernehmen.
     
  9. Fand seinen Auftritt während der PK sehr sympathisch und wünsche ihm dort viel Erfolg.
     
  10. Finde es gut, dass Paderborn dem Effe eine Chance gibt.Das Spiel gegen Braunschweig am Freitag werde ich mir defenitiv anschauen.
     
  11. Finde ihn auch symphatisch und glaube, dass das ganz gut werden kann in Paderborn. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück :daumen:
     
  12. Unmöglich wie sich der Verein da anstellt. Anstatt ruhig und besonnen zu reagieren, schmeißen sie den Proschwitz sofort aus dem Kader, nur damit heute rauskommt, dass er die Frau überhaupt nicht belästigt hat, sondern ein Kumpel ihm die Hose runtergezogen hat.

    Da wäre eher eine Kollektivstrafe für das gesamte Team sinnvoll, denn ich gehe mal davon aus, dass Proschwitz sich nicht alleine besoffen hat.

    Mann, Mann, Mann ist das aber peinlich für Paderborn. Da sind die Spieler im Trainingslager und haben nichts besseres zu tun als sich zu besaufen. Da würde ich auch den Trainer in Frage stellen, sowas hat mit Autorität nichts zu tun.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Vorgänge momentan hätten eher nach Hamburg gepasst :lol:
     
  14. Effe hat alles "voll" im Griff! .........:ugly::ugly::ugly:
     
  15. Paderborn glaubt eben auch, dass ein guter Fußballer automatisch ein guter Trainer sei. Im Falle Effenberg scheint die Rechnung nicht aufzugehen. Und in puncto Disziplin nicht die erste Problematik dort.
    Würde mich wundern, wenn Effenberg dort bis zum Saisonende bleiben würde.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch ein "Schritt" in die richtige Richtung! :D
     
  17. Wobei auch das nur eine von mehreren Varianten, nämlich seine, ist, die derzeit kursieren. Die Dame selbst hat es wohl so wahrgenommen, dass es schon er selbst war, der da blankgezogen hat, aber es sei nur kurz gewesen und sie habe sihc nicht belästigt gefühlt.

    Jedenfalls hat Paderborn für 18 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt, und der Präsi ist wohl etwas angepisst, dass es Effe nicht gelungen ist, zwei Eskapaden-Abende zu verhindern.
     
  18. Unglaublich!

    Da muss die Frau erschrocken des Lümmels Lümmel erblicken und dann auch noch sein Hinterteil. Kann der nicht langsam rückwärts aus dem Raum schleichen, damit ihr wenigstens der Anblick seines Hinterteils erspart bliebe?

    An Stelle des Spielers würde ich mir jetzt aber auch Gedanken machen, wenn sie es nur beiläufig und ohne weiteres Interesse wahrgenommen hat.
    Wohl auch deshalb fühlte sie sich weder belästigt noch beängstigt, er war schlicht zu klein, um größere Aufmerksamkeit zu erregen. :D