SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. osnase

    osnase Guest

    Glückwunsch nach Paderborn. Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich euch den Aufstieg gönnen würde, aber verdient ist es auf jeden Fall.
    Alles Gute in Liga 2
     
  2. Ebenfalls Glückwunsch nach Paderborn. Das wohl bessere Team hat gewonnen.

    Meiner Meinung nach sollte man jedoch die neu geschaffenen Relegationsregelungen für die 1. und 2. Liga wieder abschaffen.

    Am Ende der 34 Spieltage ist man auf- oder abgestiegen.

    Fertig.
     
  3. !
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Paderborn for Pokalsieger... :applaus::applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hasset erfasst... Die will zwar keiner sehen und eigentlich empfinden wir das auch alle selber so... aber wir freuen uns trotzdem...
    Hab erst mal ein paar Liboribierchen drauf getrunken, irgendwie muss man sich ja den Tag ja schön machen :D
    Proooooooost :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also in der Konferenz gestern definitiv das amüsanteste Spiel!
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Ich guck die zumindest gern zu....;):p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann gehören wir wohl einfach zur Gruppe "Keiner", aber die muss es ja auch geben, ne?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Jaaaaaa :D
    ich gehöre ja auch zu die Gruppe "Keiner" interessiert sich sowieso für U21 also gebe wir keine Infos über die aus an werder.de.....:roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Maaaan, erst mal wieder hochholen hier, auch wenn's keiner sehen will :D
    Freitag erst mal Auswärtsspielwochenende mit Paderborn überbrücken :D
     
  11. Die Truppe wird mir langsam etwas unheimlich. :eek: Seit Ewigkeiten ungeschlagen und jetzt auch noch die Düsseldorfer Serie beendet und das Ganze auch noch in Düsseldorf.
    Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie das auch noch ohne Sören Brandy geschafft, wo das doch der Einzige ist, der da Fußball spielen kann, meinte zumindest hasenbommel mal irgendwo. ;)
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WAS? Das hab ich behauptet? :eek:
    War ich betrunken?


    Schön :)
    Er war ja ein bisschen am Zweifeln, ob er sich die Bedingungen in Paderborn noch länger antun will...
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Also wenn du recht hat, ja dann hat du recht.

    Natürlich ist Sören Brandy der einige dann Fussball spielen kann ;)
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich dachte immer beim ScP wäre Brückner der einzige der Fußball spielen kann. :confused:
     
  16. Ich glaube schon ... also ich mein, dass du es behauptet hast, nicht dass du betrunken warst. ;)
    War glaub ich in der Taverne mal irgendwann, aber ich werd nicht suchen. ;)

    Es könnte natürlich auch sein, dass ich da was durcheinander gebracht und Brückner mit Brandy verwechselt hab. :zweifeln:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also Brückner mit Brandy zu verwechseln ist doch schon recht schwer. ;) :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, sie fangen beide mit B an...

    Oder ich habe es tatsächlich gesagt mit irgendeinem ironischen Hintergrund, der auf Tasjas Affinitäten (für die ich leider irgendwie die volle Verantwortung übernehmen muss) abzielte...

    Ich bin auch eher der Brückner-Fan, was Fußball spiele betrifft.
    Ja und Florian Mohr, aber der... ach egal... :roll: :(
     
  19. Ich meinte auch eher nur vom Namen her. :D

    Dann wars wohl doch eher Brückner, denn Ironie war da weniger im Spiel, wenn ich mich noch richtig erinnere ... aber hey, ich bin Ü30, also keine Garantie. :D

    Aber ist ja auch egal, bin gespannt, was der SCP im weiteren Saisonverlauf noch leisten wird. :beer:
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mindestens Platz 3. ;)