SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz sicher sogar:applaus::applaus:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Aufstieg.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Da schließe ich mich an.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin gespannt, wie es in der 1. BL laufen wird und ob der SCP besser abschneidet als der BTSV. :daumen:
     
  5. Glückwunsch natürlich.....aber hoffentlich bauen die ihrer Lagerhalle um.
     
  6. Vor der Leistung muss man wirklich aller größten Respekt haben. Das ist insbesondere der Verdienst des Trainers, denn die Mannschaft ist qualitativ Zweitliga-Mittelmaß, der Trainer macht mal wieder den Unterschied. In der ersten Liga wird es denen aber vermutlich ähnlich wie Braunschweig ergehen. Wobei mit einem guten Trainer grundsätzlich alles möglich ist.

    Dass die in der Bundesliga in ihrem Stadion bleiben dürfen, finde ich aber nicht gut, das ist mMn nach zu klein für Bundesliga.
     
  7. Der Klassiker: Die Mannschaft feiert den Aufstieg ab morgen drei Tage lang auf Mallorca. :bier: :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...bzw. nur auswärts.
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Werden die CL-Spiele dann übernächste Saison in Paderborn auch eher angepfiffen. :ugly:
     
  13. Ging um die Heimspiele... ;)

    @Torero
    Jepp :p
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich freu mich schon jetzt auf das Theater der Ticketbestellung. Wird so ähnlich sein wie Braunschweig letzte Saison, wenn nicht sogar noch schlimmer.

    Wie gut dasss ich Allesfahrer und Alles-Besteller bin...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja, das wird ein Spaß ;)
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D
     
  17. Finde ich fair. Die Paderborn-Fans sollen ja keine Unsummen zahlen, wenn sie sich die Niederlage ihres Clubs angucken.

    Begründung "anhaltende sportliche Talfahrt". Aha. Und der HSV ist Kategorie D?
     
  18. Paderborn? Ich dachte, wir müssen in der ersten Runde nach Illertissen?! :ugly:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weder noch... Wir müssen nach Ulm....
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn es dann billig wird, aber durch das kann Paderborn von mir aus gleich wieder runter. Ich verstehe ja Spass und ich bin auch Realist aber ausgerechnet Paderborn sollte mit sowas vorsichtig umgehen :wild: