SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Paderborner entlassen Trainer

    Quelle: http://www.scpaderborn07.de/
     
  2. Gibt es außer Schalke und Paderborn noch andere Vereine, die so überzogen nach ein paar Niederlagen reagieren?
    Jetzt gönne ich diesem Haufen auch in den restlichen zwei Spielen Niederlagen.
     
  3. Sauhaufen! :18:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gönne ich ihnen sowieso, da ich Düsseldorf gerne als Aufsteiger sehen möchte.

    Aber stimmt schon, solche Aktionen sind natürlich mal wieder gaaaar niiiiicht übertrieben.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich nicht. Gegen Burghausen dürfen die sehr gerne gewinnen. :18:
     
  6. Relegation! :applaus::18:
     
  7. Ich vergaß. Ist im Nachhinein aber auch egal. JA KLASSENERHALT VERDAMMT! :applaus:

    Edith richtet auch nochmal herzliche Glückwünsche an die Paderborner aus, auch wenn sie in den Spielen gegen Osnabrück keinen Favoriten ausmachen kann. :beer:
     
  8. das relegationsspiel werde ich mir vielleicht vor ort anschauen! :)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Glückwunsch hoffe aber dennoch ganz eindeutig, dass ihr - wenn es gegen Osna geht - die Relegation vergeigt. :18:
     
  10. so ein suahaufen^^ die sollen nichtz aufsteigen den die klauen uns hier beim RWe die spieler also haben sie^^lol jetz ist ja trainer weg und spieler noch dort^^...die wollten beim heimspiel zu den rwe fans^^ lolllllllllll weg gejagt haben sie die^^
     
  11. dann geht's freitag mal wieder mit nem derby weiter... und sorry, cg, ich werde pb die daumen drücken ;)
     
  12. Und heute folgt hoffentlich der zweite Sieg^^
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich nicht.:18:
     
  14. :tnx:

    Ich würde nächste Saison lieber nach Osnabrück reisen als wieder nach Paderborn....:)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  16. :stirn:

    Paderborn! :applaus:
     
  17. :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Bääääääääämbabäääm :applaus::beer:
     
  19. Der SC Paderborn: Das Cottbus der 2. Liga. Keiner will sie sehen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Paderborn wäre aber auch aufgestiegen wenn es nicht diese dämliche Relegation geben würde. Von daher gerecht, auch wenn ich Osnabrück lieber in der 2. Liga gesehen hätte.