SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Alltagsheld, 28. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann ist es aber kein DINA4 Blatt mehr. :p :O
     
  2. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    332
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach dem Spiel versteht sich. :O
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Achsoooooo! :O Na nach dem Spiel brauch ich den Papierfetzen nicht mehr. :p
     
  4. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    332
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na wer weiß... man sollte immer genug Papier dabei haben. :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    zum Telefonnummern aufschreiben oder wie:p
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was glaubst du mit wievielen neuen Handynummern Alex nach so nem Tag nach Hause kommt. :D
     
  7. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    332
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fragen wir mal Philipp, wozu man das noch brauchen könnte. :ugly:

    Meistens mit exakt gar keiner. :x:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also werderbär erzähl mal wozu brauchst du Papier, wenn nicht zum Telefonnummern aufschreiben:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in Schweden mal ins Stadion gegangen, hab am Eingang bezahlt und dann hab ih GAR KEIN Ticket bekommen :eek:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also andersrum wäre es ja toll gewesen aber soooo! :O :D


    DAS würdest du jetzt gerne wissen was? Zum Bilder malen natürlich. :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ebenfalls in Schweden geschafft. Frag mal Benni, der war dabei und hat geguckt wie drei Autos :lol:
     
  12. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    332
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann es sich so richtig vorstellen. :lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    hab ich hier was von handynummern gelesen ? welche Lady will mir denn ihre geben ? :ugly:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Frag mal biju. Die wollte dich schon immer nach deiner Handynummer fragen. :lol:


    @hasenbommel: Haha...das würde ich aber auch. Das ja noch besser als ohne Ticket reinzugehen aber zu bezahlen. :lol:
     
  15. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    332
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nicht jetzt. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir sind spontan zum Fussi. Benni musste abends wieder zurück nach Finnland und da wollten wir noch nach Stockholm rein und da haben wir die ganzen Djurgarden-Fans gesehen. Ich also zu denen hin und gefragt, ob Heimspiel is.
    Spontan Innenstadt abgeblasen und zum Stadion, ausverkauft is ja eh nie.
    Am Stadion bitte ich an einer Kasse um ein Ticket. Der Mann am Schalter meint zu mir, ich sollte mal zu dem Eingang da hinten um die Ecke gehen, da gäbe es noch.
    Wir also dahin, ich bitte wieder um ein Ticket.
    Die Dame guckt mich an, dann Benni und fragt völlig verwirrt: ONE Ticket?
    Ich also: No, we ned two but we pay seperately.
    Die Frau: No no, you don't need to pay.
    Drückt uns zwei Tickets in die Hand, sagt irgendwas von "I just gt these from the man inside, you can have them" (oder so was Ähnliches).

    Ich lach heute noch, wenn ich das Ticket sehe. Da steht sogar drauf 0.00 SEK :lol: :lol: :lol:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10

    Haha...das ja cool. Wer weiß was du da für besondere Tickets erwischt hast. Da sieht man mal. Innenstadt wäre bestimmt teurer gekommen. :D


    Sei doch nicht so schüchtern! So wird das nie was mit euch beiden. :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir hätten 75SEK zum Futtern in den Kungshallen oder 68SEK für mei Lieblinsmenu bei Max ausgegeben. Und noch nen Kaffee mit Marshmallows bei Wayne's.

    Wir haben also richtig gespart beim Fußball. :grinsen:
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10

    Da sieht man mal was das Richtige ist. :D Ich seh schon. Wenn ich ein Auslandssemester mache sollte ich wirklich nach Schweden. Wenn man da umsonst Fußball gucken kann. :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ne wenn Biju kommt sag ich einfach ich bin vergeben. Das klappt immer :D