SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Alltagsheld, 28. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhessenstar

    Nordhessenstar

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    15
    Tatsächlich so. Hab das auch das erste Mal so gemacht.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Oh man dann wirds ja noch schlimmer. Dabei sammel ich doch alle Karten von Spielen bei denen ich war, und so Print@Home passt da nicht grade rein.. :zweifeln:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Libori (Paderborns 5. Jahreszeit) ist eines der ältesten Volksfeste Deutschlands und zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an.
    Dabei ist die ganze Stadt 9 Tage lang auf den Beinen, es gibt eine Kirmes, einen großen Markt, klein Paris, den Bierbrunnen, das Europafest, viele kirchliche Veranstaltungen, viele Plätze verwandeln sich in nächtliche Outdoor-Kneipen, es gibt massig Bühnen mit Live Musik, Kabarett und Co. Beendet wird Libori Sonntag Nacht mit dem Musikfeuerwerk.

    Wir sagen immer: Wer einmal dabei war, kommt immer wieder.
    Und bisher traf das auf alle meine Freunde zu :)

    Es ist vor allem ein Fest, wo auch viele Paderborner, die Paderborn verlassen haben (so wie ich), wiederkommen. Das heißt, man trifft endlich mal alle wieder :)
    Sogar unsere amerikanische Austauschschülerin kommt fast jedes Jahr für dieses Fest wieder nach Paderborn! ;)

    Um richtig dabei gewesen zu sein, sollte an dann aber auch schon eine Nacht in Paderborn einplanen, denn wenn man Libori um 19:00 Uhr schon wieder verlassen muss, hat man von Libori ja das Beste noch nicht gesehen! ;)

    Was die Werbung angeht: Na ja, warum hängt Werder immer noch Spielankündigungsplakate auf, zu einem Zeitpunkt, an dem eh alle Karten schon weg sind? :lol:

    Von Werderspielern? Eher weniger, die Parksituation der Auswärtsbusse gleicht der bei Spielen im Weserstadion ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    wird endgeil. Werder hier in Paderborn + Libori :applaus: Karten habe ich aber für den Gästeblock, Werder steht dann doch überm SCP :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Hasenbommel
    Danke für die Info dann werd ich wohl mal im Liga Total Cup Thread fragen ob es da möglich ist :D
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aber man wird das Blatt doch zumindest so falten dürfen, dass es kleiner ist und diese Scan-Streifen nicht beschädigt werden oder? Weil sonst isses ja echt doof. :o
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein DU darfst das nicht :D
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt wenn ich das Ticket von nem Freund transportieren lasse...darf DER das dann? :p
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenns dafür ist damit DU ins Stadion kommst, Nein!
    Wenns dafür ist damit dein Kollege ins Stadion kommt, Ja!

    Edit: Achja da war ja was mit einen Ausgeben für mich, also darfst du auch ins stadion und dein Ticket knicken :D
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wusste ich es doch das ich das darf! :grinsen: :p
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber nur wenn du dein versprechen einhälst :D
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jaa....ich hab dir doch versprochen das ich dir unter den genannten Umständen nach dem Spiel ein Bier ausgebe. Das werde ich auch halten. :D :beer:

    btw: Ich glaube wir driften gerade gaaaaanz leicht ins OT ab. :lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    haben wir unter meinem facebook status auch immer :D
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na dann! Aber poste mal wieder was dann kann ich dort weiter spamen! :lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich gemacht :D
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hast du toll gemacht! :D
     
  17. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.896
    Zustimmungen:
    368
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kannst dir doch den wichtigen Teil das Blattes ausschneiden, dann hat es auch Ticketgröße. ;)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist trotzdem ne uncoole sache und sieht aus wie gefälscht :D
     
  19. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.896
    Zustimmungen:
    368
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber wie schlecht gefälscht und das ist dann schon wieder cool. :ugly: :p
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    In der Türkei würde die sogar für Orginal durchen :ugly: