SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Alltagsheld, 28. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auf der Homepage des SC Paderborn oder besser gesagt derem Ticketing-Bereich. Also wir konnten einfach den Gästeblock anklicken und unser Ticket dafür bestellen. War aber auch vor einer Woche...
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Haben wir auch so gemacht. Ging leider nur print@home denn echte karten gibts nur an den VVK Stellen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr die Tickets schon? Wie sehen die aus?

    Ich suche SCP-Tickets (also nicht Print@Home und auch nicht eventim oder so) für den Gästeblock.
    Werde gleich mal eben zur Geschäftsstelle düsen und da fragen, Ticketcenter in der Stadt verkauft Gästeblock nicht...

    @Marcel: Ach so ja, das beantwortet es ja dann fast. Werde gleich trotzdem noch mal fragen...

    Edit: So, ich hab welche :p
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja wir haben welche. Dieses doofe Print@home-Zeug wo man dann ein DIN A4 Blatt rumtragen kann. :D Und super wenn du jetzt auch welche hast. :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Äääähm, ICH hab schon lange welche ;) (HALLO??? Wenn nicht ich, wer DANN? :crazy:)

    Jemand anders suchte die Original SCP Tickets für den Gästeblock, die gibt es nicht überall ;)
    ICH bin ja nicht im Gästeblock :O
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt. Warum hab ich mich da nicht schon vorher gewundert. :p
    Aber zumindest hat sich das Problem mit den Originaltickets gelöst.
     
  7. Biju

    Biju

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    332
    Kartenverkäufe:
    +14
    Welches Problem?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das, welches ich eben nannte, welches sich nun gelöst hat ;)
     
  9. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.511
    Zustimmungen:
    0
    Am Stadion oder bei Finkes Möbelladen.
     
  10. Strauchel

    Strauchel

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel wird übrigens auch im TV auf Sport1 übertragen. :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Finke am Sonntag? Sicher, dass der nicht wieder sein Törchen schließt und sich ins Fäustchen lacht? :O
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es jedes Jahr zu Libori (unserem Stadtfest, was nun mit dem Spiel gegen Werder zusammenfällt) den sogenannten Bierbrunnen. Da kauft man sich nen Glas oder Krug mit dem jeweiligen Jahresmotiv und kann das dann 3x voll machen lassen.

    Dieses Jahr neu: Wer heute schon seine Krüge kauft, bekommt sie nen Euro billiger (für 5€ statt 6€) Da wir eine große Familie sind und eh immer nen Haufen Krüge durchziehen in der Liboriwoche, zieht meine Mama also heute morgen los, um einfach schon mal 5 Stück zu holen.

    Und was findet sie in JEDEM Krug? Nen Ticket für das Spiel gegen Werder :crazy:
    Wäre dieser Stadt das mal bloß zwei Wochen früher eingefallen :roll: Irgendwann erschlage ich diesen Haufen da :crazy:

    Wenn ich nun also total cool drauf bin, schaue ich die erste Halbzeit auf der Süd und die zweite auf der Nord... :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sorry hasenbommel aber :lol::lol:
     
  14. forzasvwzwei

    forzasvwzwei

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    holt euch Tickets!!! der gästeblock muss voll werden
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. mrwhite

    mrwhite

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich auch als Live-Stream dort auf der Seite!
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    22.542
    Zustimmungen:
    4.290
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das erste, was ich heute Morgen beim Aufwachen hörte, war Radiowerbung fürs Libori-Fest auf WDR 2. Gehen da so wenig Leute hin, dass ein Werbespot geschaltet werden muss... :confused: Wie dem auch sei, ich freue mich auf den Sonntag in Paderborn :beer:
     
  17. paulomat17

    paulomat17

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    sonst http://zattoo.com/
    Umsonst anmelden und umsonst und legal fernschauen!
    Sport1 ist auch dabei!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Hat man sonntag eigentlich die Chance auf Autogramme nachdem Spiel ?
     
  19. Nordhessenstar

    Nordhessenstar

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    3
    Genau, und es wird explizit darauf hingewiesen, daß das DIN A4 Blatt auch DIN A4 bleiben muß..... ;)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    echt jetzt ? :eek:
    Was ist das für ein mist. Ich werde wohl nie ein Fan von dem Print@Home mist :zweifeln: