SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warst Du das nicht, der neulich sinngemäss schrieb, es wäre ein Witz, dass sie da oben stehen....? Oder vertue ich mich da....? :confused:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht schlecht für einen Club, der angeblich nicht von der Stelle kommt...
     
    Weserpizarro24 und opalo gefällt das.
  3. Die haben ja auch einen super Co-Trainer mit Florian Bruns..:p
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es ja auch nach wie vor in meinen Augen oder sind die besser aufgestellt als wir?
     
  5. Ist bestimmt Alles nur Zufall..;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ganz offensichtlich ja. 10 Punkte mehr lügen nicht...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Kein Zufall,die machen ziemlich Alles richtig.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und das ist es, worauf es mMn ankommt. Auf dem Papier ist Werder sicher besser aufgestellt. Am Ende zählen jedoch Punkte....
     
    Eisenfuss57, Benni4all und Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ist das.
    Die labern nicht groß von Zielen.
    Spielen ihren Stiefel runter und gut is.
     
    Eisenfuss57, MrDave7 und opalo gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auf dem Papier sind wir stellenweise besser aufgestellt .
    2 Punkte sprechen aber eindeutig für Freiburg .
    1. sie haben eine MANNSCHAFT
    2. sie haben einen Trainer der bei jeder Tabellensituation NICHT in Frage gestellt .
    Es ist wie das kleine Gallische Dorf .
     
    opalo gefällt das.
  11. Sauber SCF..1 Punkt in Leipzig geholt :klatsch:
     
  12. Leck mich in de Täsch..nen biederen 1:0 Sieg gegen Döp Döp Döp eingefahren :D
    41 Punkte auf dem Konto..Respekt :klatsch:
    Der Streich schafft es immer noch..:top:
     
  13. Ach du sch....

    Wie erbärmlich ist das denn bitte?? Ich halte ja ne Menge von Streich (bisher), aber das reiht sich bei Watzke ein. Hat IRGENDEIN Fußballer in diesem Land fünf Monate kein Gehalt bekommen? NEIN! Genau das war ja Sinn der Geisterspieler, damit alle fröhlich weiter kassieren können. Aber klar doch, die Studentin und der Koch, für die haben die das alles gemacht :kotz:
     
  14. Waldschmidt wechselt wohl zu Benfica..es steht eine Ablöse von 15 Millionen Euro im Raum..:D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Bandener gelten allgemein als schwierig ;)
     
  17. Was machen denn die Freiburger in Bremen? Deren Bus steht vorm Steigenberger...

    EDIT: Ah, Frauen Bundesliga.
     
  18. Vor diesem Verein kann ich nur den Hut zücken, Chapeau!

    Alle Verantworlichen und insbesondere CS leisten sensationelle Arbeit. Für mich sogar momentan der "wahre Spitzenreiter", wenn man finanz. Mittel und Ergebnisse betrachtet. Seit Jahren wird einfach kontinuierliche gute Arbeit abgeliefert. Ich mag den Streich einfach mit seiner teilweise knorrigen und kantigen Art.
    Da kann man als Werderanhänger nur neidisch in den Schwarzwald schauen, alle Verantwortlichen des SVW sollten dort `mal hospitieren und lernen, wie man mit bescheidenen Mitteln optimalen Erfolg herausholt.
     
  19. Momentan könnten die Verantwortlichen auch sonstwo hospitieren sie würden überall lernen. ;)
     
    werderfanol, CK82, LotteS und 2 anderen gefällt das.