SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hört sich aber doch mal gar nicht so schlecht an.
     
  2. was ist das denn für ein Murks auf werder.tv?

    :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  3. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ach was würde ich jetzt für eine gute Radioübertragung geben....

    die in Thüringen war doch geil..
    jedenfalls in der 1.H.Z.:)
     
  4. Ich weiss schon warum ich da kein Geld für zahle......:wall:
     
  5. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Und ich war gestern noch am Überlegen, ob ich Werder.TV abonnieren soll! Aber das Geld kann man sich ja wohl wirklich sparen.
     
  6. merken die das denn selber nicht das der ton übelst hängt? da muss man doch was machen können. zum kotzen :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schauen die nicht wenigstens ma auf werder.tv nach obs geht???:wild:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    2 Halbzeit gibts gar kein Ton mehr :D
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich bin nu erstmal weg :D

    schönes spiel euch noch ! auf das der ton besser wird ;) :ugly:
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was hat man für nä Kündigungsfrist?
     
  11. ich glaub nach 2 Semestern Medientechnik in denen ich nichts gelernt habe würde ich mit meinem handy + justintv eine bessere übertragung zu stande bekommen :D sorry Werder aber das ist wirklich mal richtig unprofessionel!

    Man könnte ja wenigstens vorher eine anmerkung bringen das die Bitrate beschränkt ist oder sonst etwas... aber Kunden mit Liva-Übertragungen locken und dann sowas anzubieten grenzt schon hart an abzocke!
     
  12. Ich glaub 1 Monat vor Ablauf des Abos.
     
  13. Werder hat kein Geld, man merkt es halt an allen Ecken und Enden...
     
  14. Liveticker:
    :lol::lol::lol: (abgesehen von der Grammatik)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt weiß ich auch warum man das Spiel nicht einzelnd kaufen konnte :D
     
  16. Martinho

    Martinho

    Ort:
    NULL
    Inzwischen müsste man eigentlich fristlos kündigen können...
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das Abo ausläuft musst du es verlängern, also neu bezahlen oder eben nicht.
     
  18. Ist Cissé denn schon weg oder sitzt der nur auf der Bank? :D
     
  19. Das war die Einweihung der neuen Volksbank Arena. Ich war dort, aber nur bis zur 65. Min, weil bis auf meine Unterhose war alles durchweicht. Es hat mächtig geregnet und gewittert und als das Spiel vorbei war, hatte es aufgehört zu regnen. Vllt gewittert es da.
     
  20. Nicht schlecht fand ich auch die "Shekehands" aus dem Live-Ticker. Da muss man erst mal drauf kommen :roll: