SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Arno mit Thy getauscht und die Start 11 steht:thumb:
     

  2. Das wird Abstiegskampf pur... oje oje...
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt wie TS auf Wagner zurückgreifen wird in der Saison, und ob er wirklich hinter MA steht.
     
  4. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ach, wegen mir kann Thy auch gern drin bleiben :grinsen:
     
  5. Die Commuinity hat diesen Kanal geschlossen da einige vereinbarungen gebrochen wurden
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Thy ist nur Stürmer nummer 5 oder 6
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sich aber schneller ändern als man glaubt, z.B wenn Piza, Arno und Rosenberg gleichzeitig verletzt sind und Thy dann super spielt.
     
  8. Hmm, ich sehe Arnautovic nicht unbedingt in direkter Konkurrenz zu den anderen Stürmern. Wagner und Rosenberg sind in meinen Augen richtige Strafraumstürmer für ganz vorne, Arnautovic hingegen eher Außenstürmer, der aus dem MF und über Außen kommt, ähnlich wie Marin auf links.
    Ist daher eher eine Systemfrage, denke ich... ob TS mit Pizarro als einziger "echter" Spitze + Marin/Arno als "Halbstürmern" dahinter plant oder mit zwei vollwertigen Strafraumstürmern. So oder so, wenn alle fit sind haben wir im Sturm ne Menge Möglichkeiten, find ich :grinsen:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    dann ist Wagner und Avdic noch da :D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja dann spielt Thy neben Wagner ;)

    Avdic, keine Ahnung was ich jetzt von ihm halten soll.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja stimmt, Arnautovic ist wertvoller als Aussenstürmer. Dann frag ich mich trotzdem wie oft Wagner zum Zug kommen wird, sind ja noch der gesetzte Piza und Rosenberg(Avdic..?).
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    aber ich denke mal ein 2 Mio Mann wird eher spielen wie einer aus der 3 Liga (nichts gegen Thy)
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sein, muss es aber nicht. Wie oft stellte TS anders auf als die Logik es sagt? :cool:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Schaaf ist aber auch nicht einer der grade für seine gute Jugendförderung bekannt ist
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt auch wiederrum ;)

    Stream läuft :svw_applaus:
     
  16. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat das denn mit Logik zu tun? Nur weil einer teurer war als der andere muss er doch nicht spielen.
    Thy bringt in der Vorbereitung konstant ansprechende Leistungen und spielt regelmäßig. Das zeigt, dass Schaaf ihn beobachten möchte um ihn evtl auch in der Bundesliga zu bringen.
    Ich finde dieses Gerede von der Stürmer-Hierarchie bisschen seltsam. Klar ist Pizza die Nummer eins. Aber dahinter scheint fast alles offen zu sein. Rosi, Arno und Thy bringen in der Vorbereitung gute Leistung, Wagner spielt wenig, Avdic ist verletzt.
    Deshalb wäre es schon möglich, dass Thy neben Rosi beginnen wird, falls er weiter so arbeitet.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Werder.tv ?
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ,sorry dass ich dir Hoffnung gemacht hab ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    egal hab grade vom kollegen den acount bekommen :D:D:D
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mein jetzt nicht den Marktwert sondern einfach dass es Spiele gab wo z.B ein Hunt spielte der die gesamte Saison Mist spielte.

    @Marcel dann ist ja gut ;)