SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    ich hatte bisher aus den spielen die ich gesehen hab den eindruck, dass thy besser drauf ist als wagner. könnte mir gut vorstellen, dass thy am anfang der saison eher in der startelf steht als wagner.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm.. glaube ich noch nicht dran.

    Aber in unserem Sturm wird es ohnehin spannend.

    Pizarro ist klar gesetzt, fällt aber erstmal aus (zumindest im Pokal und dann muss man sehen).

    Aber wer spielt daneben?

    Rosi? Avdic? Wagner? Thy? Arnautovic?

    Das wird ein ganz enges Rennes. Bin gespannt, ob man im Laufe der Saison auf ein festes Sturmduo setzt oder da neben Pizarro ständig rotiert wird.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    im moment dürfte nach piza rosi stürmer nr 1 sein
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 4 Treffer haben da sicher seine Position verbessert. Aber davor waren seine Leistungen nicht so toll.

    Also da muss er seine Leistung erst noch bestätigen, bevor ich ihn als Stürmer Nr. 2 ansehe.


    Das Große " ?" ist für mich Arnautovic.... wenn er sich zusammenreißt und sich aufs sportliche konzentriert, müsste er klar Stammspieler sein. Doch wo? Im Mittelfeld ist es eng (Bargfrede, Wesley, Marin, Ekici).
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich fand Rosi auch vorher vor Arnautovic
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom Weser Kurier

    Neben den Langzeitverletzten werden voraussichtlich weiterhin Tim Borowski (Knöchelprobleme), Mehmet Ekici (Leistenschmerzen) und Denni Avdic (Beckenverwringung) fehlen.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mann ich will endlich mal Ekici in Aktion sehen :(
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nicht noch einer der lange verletzt ist
    er fehlt ja schon seit über ne woche :(
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem als Neuzugang, durch den die weitere Handlungsfähigkeit stark eingeschränkt wurde.

    Das ist natürlich kein Vorwurf für ihn... er ist ja nicht gerne verletzt... aber bitter, bitter, wenn er denn länger ausfallen konnte oder durch die fehlende Vorbereitung lange braucht, um seine Leistung abzurufen.
     
  10. Auf jeden Fall ist schon mal Werder Wetter, es hat schon angefangen zu regnen :)
     
  11. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann dies Jahr nicht einzeln kaufen? Na ganz groß..
     
  12. ich tippe mal auf ziemlich die gleiche Aufstellung wie die letzte halbe Stunde gegen Donaueschingen. Evtl noch mit Arnautovic gespickt.

    Mein Tipp 3:2 für Werder :svw_applaus:

    Leider kann ich das spiel nicht schauen da ich Fußballtraining habe :mad:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Baumann 1 Wiese
    4 Ferati 5 Wesley
    7 Makiadi 8 Fritz
    10 Nicu 10 Marin
    11 Dembélé 11 Rosenberg
    15 Barth 13 Schmitz
    17 Schmid 14 Hunt
    23 Schuster 23 Wolf
    26 Jendrisek 36 Thy
    28 Williams 37 Balogun
    40 Caligiuri 44 Bargfrede
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aufstellung laut Liveticker
     
  15. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    10 euro via paypal sofort, der mir sein abo fürs spiel leiht :)
     
  16. xsaf

    xsaf

    Ort:
    Saalfeld
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist dann wohl so:

    Wiese
    Fritz Balogun Wolf Schmitz
    Bargfrede Wesley
    Marin Hunt
    Thy Rosenberg
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  19. Bis auf Arnautovic ist das dann wohl momentan die erste Elf :thumb:

    Jo, dann dreh ich ab! Schade, dass es keinen Einzelabruf mehr gibt...
     
  20. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kanal geschlossen steht da .. mhh