SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist so schlecht :lol:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Verdammt ich hab reingeguckt :wild::lol:
    Freut mich aufjeden Fall für Arno, vllt wirds ja wirklich seine Saison.
    Und da schleisse ich mich jmd an( wer auch immer das war :D) Wenn der weiterhin so trifft, kann der noch so oft in der Öffentlichkeit sagen, das er auf Silikon Brüste steht :D
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :mad: Vllt zeigt KA ihm ja nur die Tore der Freiburger,WL gibt das Geld frei.Ein paar std. später geht er auf www.werder.de und sieht den Spielbericht 3-4 und will KA das Geld wieder entziehen doch der hat bereits Nägel mit Köpfen gemacht und Sokratis und Aca stehen vor der Geschäftstelle. :applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, die Vorlage musste ich nutzen :D
     
  5. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    am besten jetzt ein Interview von Klausi:

    "Morgen kommt Sokratis und unterschreibt bei uns, Ignjovski wird ebenfalls zu uns kommen. Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung konnten sich einigen."
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    solange das jetzt immer so läuft wie heute ist mir die defensive mal so richtig schnurz. alte floskel: einfach eins mehr schießen als der gegner - passt doch! :thumb:
     
  7. Klausi ist doch in Bremen.
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Vorne Hui, Hinten Pfui so kennen wir Werder :D
    Jetzt freue ich mich doch ein wenig auf das Everton Spiel im Stadion :D
     
  9. darauf freue ich mich auch schon :applaus::applaus:
     
  10. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    servus kann einer von euch mir eben sagen wie unsere abwehr heute aussah? personell und leistung, bin gerade erst heim gekommen, danke
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    fritz, wolf, balogun und schmitz

    Die ersten 20 Minuten gut, dann bis zur 80. erbärmlich, danach wieder gefestigter
     
  13. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    danke danixx
     
  14. Ist zwar nur ne Mutmaßung, aber mit Cissé auf'm Platz wäre das heute auch leicht 4-6 in die Hose gegangen :ugly:

    Aber: Top-Argument für Allofs! Wenn wir hinten nachbessern, sind wir gut aufgestellt :thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird aber nicht immer so laufen und die Defensive wird uns noch so manchen Punkt kosten...leider...

    Dennoch freue ich mich natürlich über die Leistungen von Arnautovic, Rosenberg, Wagner und Thy. Die scheinen untereinander einen gesunden Konkurrenzkampf zu veranstalten, und dann haben wir ja auch noch unsere Wunderwaffe Pizarro...
    Für Avdic sehe ich scharz, vielleicht sollte man ihn mal für eine Saison ausleihen, würde auch Gehaltskosten sparen.

    Das Mittelfeld halte ich bis auf die fehlende Alternative für Bargfrede (wäre wirklich toll wenn Iggy noch käme) für top besetzt, qualitativ UND quantitativ.

    Bleibt eben nur noch unsere Problemzone...hoffentlich hat das auch Willi gesehen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht? :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wenn der Schiri uns die beiden regulären Tore zugesprochen hätte, wäre es wohl 6:3 ausgegangen, ist aber nur 'ne Mutmaßung :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö du untertreibst. Wir werden mit diesem Kader Meister und holen 1 Jahr später die CL und den Weltpokal
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Cisse und einem guten Schiri wäre es wohl 6:6 ausgegangen, ist zwar nur eine Mutmaßung...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Größenwahn :O