SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich trifft er mal wieder und dann auch noch 2x. Hoffentlich geht das so weiter :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wer weiss Leute, vllt wirds ja wieder wie in alten Zeiten.
    Hinten wie jedes Jahr totaler Müll, aber vorne haben wir immer das eine Tor mehr gehabt :D
     
  3. also arnautovic und wagner haben mir sehr gut gefallen... besonders das kopfballtor zum schluss von arni
     
  4. :D Ok das ist auch blöd.
    Na ja, ich hab dafür alle Tore von Freiburg gesehen. :roll:
     
  5. Woher wußtest Du das ?????
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geile Scheisse nach 1:3 noch 4:3 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :knutsch: Werder arno:knutsch:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    5:4 verloren
    4:3 gewonnen (wahrscheinlich)

    Der alte SVW ist wieder da :lol:
     
  8. Mist, jetzt auch noch gewonnen. Das stärkt doch nicht die Verhandlungsposition vom Klaus beim knause Willi. :wall:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diese Moral ist einfach meisterlich! :applaus:
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sooo muss das sein :applaus:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freiburg ist einfach unser Lieblingsgegner :applaus:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also offensiv stimmt es jedenfalls. :D
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist einfach scheisse.. Vorn sind wir gut aufgestellt und wenn wir jetzt noch mit Naldo und Merte in der IV spielen könnten, dann werden wir Meister!
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir können etwas anbieten :cool:
     
  15. Ach, wie blöd von mir. Hab das Testspiel ja ganz vergessen, was für mich als WerderTV Abonnent doch etwas ärgerlich ist. :mad:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie war der Jubel?:)
     
  17. SIEG!!!:applaus:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So...
     
  19. jetzt übertreibt mal nicht. Klar war die Aufholjagd schon cool, aber die Abwehrleistung war mal wieder Grottenschlecht. Nur gut, das es unser Lieblingsgegner war.
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich denk die gegentore reichen als argument
    ich denke aber auch dass wir dann noch einen abgeben müssen, wenn wir jez noch wen holen