SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. Karten gibts zumindest für die Leute aus dem PLZ Bereich 7.... hier
    https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=241

    Sitzplätze kosten 11,- Euro, Stehplätze 6,- Euro (ermäßigt 3,- Euro). Kinder bis einschließlich 13 Jahre erhalten unter Vorlage eines Personalausweises im Stehplatzbereich freien Eintritt. Ermäßigte Sitzplätze gibt es nur für Kinder von 6 - 13 Jahren (keine Schüler, Studenten etc.).

    Ansonsten direkt an den Kassen kaufen, Werder zieht im Augenblick leider nicht so toll.
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    es gibt wieder ein paar neuigkeiten zu dem spiel:

    außerdem findet sich auf der sc homepage ein schöner artikel über uns.


    insgesamt wurden bis jetzt erst ~ 2000 karten für das spiel verkauft, allerdings sieht man in der stadt auch praktisch keine werbung für die saisoneröffnung (war die letzten jahre anders).
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin sehr gespannt auf die Partie. MMn gibt sie erste Anzeichen auf einen möglichen Saisonverlauf, da ein Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner deutlich mehr aussagt, als ein Spiel gegen bspw. Donaueschingen, auch wenn man solche Erfolgserlebnisse gerne mitnehmen darf.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    wird die partie eigendlich übertragen? sky oder sport1?
     
  6. Vielleicht kann Cissé unseren Aufsichtsrat ja überzeugen, doch noch in einen Innenverteidiger zu investieren :ugly:

    Edit @systemlord: sehr schöner Artikel! :tnx:
     
  7. Nur auf Werder.tv.
    Sky überträgt doch gar keine Vorbereitungsspiele oder?
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    soweit ich weiß nicht ;)
     
  9. kann man auch nur das spiel auf werder.tv buchen???
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Autor nennt sich Ziegler. Ist bestimmt Zeigler in cognito:D
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dreck. Aber Gämnids, das wird gesendet:wild:
     
  12. xsaf

    xsaf

    Ort:
    Saalfeld
    abend zusammen :beer:

    falls jemand nen stream für das spiel finden sollte, kann er ihn ja gerne hier mal posten :applaus:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird es definitiv keinen geben, ich schwör s dir ;)
     
  14. xsaf

    xsaf

    Ort:
    Saalfeld
    ich weis :wild:
    aber warum ?? :confused::confused:
    es gibt für morgen sogar streams für FC Augsburgs vs. Al Sadd oder 1. FC Nurnberg vs. Slovan Liberec:wall:
    hat jemand ne erklärung dafür ??
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil die auf den Sportkanälen der anderen Länder laufen ;)

    Al Sadd, ist bestimmt VAE und Liberec wird irgendwo um die Slowakei sein, und da wirds eben gezeigt
     
  16. hat jemand ne antwort.......??? ich würde das spiel sehr gerne sehen....
    letzte saison gab es das in jedem fall das man einzelne spiele zur übertragung via kreditkarte freischalten lassen konnte aber irgendwie finde ich das jetzt nicht mehr auf werder.tv???
     
  17. einzelabrufe gibt es in dieser Vorbereitung nicht. Die Spiele sind allein für Abonnenten!
     
  18. Heute gegen Dembele und Cisse können unsere Jungs in der Abwehr ja das erste mal gegen Topstürmer beweisen. Ich bin mal sehr gespannt. Wenn ich mir allerdings mal wieder die Ausfallliste für heute Abend anschaue (Naldo, Prödl, Mertesacker, Boenisch, Silvestre, Ekici, Borowski, Avdic, Pizarro) dann kann einem echt Angst und Bange werden. Ein einspielen ist so ja nicht möglich. Naja auf ein gutes Spiel der jungen Garde.
     
  19. Worum.org
    Feldspieler-Aufstellung gegen Freiburg (wohl): Fritz, Balogun, Wolf, Schmitz - Bargfrede, Wesley, Hunt, Marin - Rosenberg, Thy #werder
     
  20. hmm... das würde mir besser gefallen :

    ...................wiese....................
    fritz.....balogun....wolf....schmitz...
    ..............bargi....wesley.............
    ..arnautovic............marin...........
    .............rosi.........wagner........

    thy ist auch gut aber man sollte mal langsam die voraussichtliche start-elf für die liga spielen lassen...