Saubere Leistung (Apell "an" alle)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von E.O., 1. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute war es wieder angenhem im Stadion Fußball anzugucken.Das Stadion hat gebet und auch die Spieler waren wie verwandelt.
    Ein Lob an alle Fans des Werder Bremen!!
    Und natürlich auch an die Spieler...;)

    Was meint ihr, war es jetzt der Durchbruch? Hat unsere Leidenszeit ein Ende?
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    In der Rückrunde 07/08 war der Sieg gegen Hertha der Startschuss für eine Serie ohne Niederlage mit dem abschließenden 1:0 in Leverkusen
     
  3. Ob es die Wende bzw. ein Durchbruch war,werden die nächsten Spiele zeigen.


    Man sollte nicht den Fehler machen und denken es ist jetzt alles Supidupi.
     
  4. Die Stimmung kam jedenfalls über das Fernsehen (Tonoption Stadion) sehr gut rüber. Bravo! :svw_schal:
     
  5. Immer wenn ich mal über Premiere reingeguckt habe, war es sehr laut...:)
    Super! :svw_applaus:
     
  6. Waren wir so weit am Ende? Wir sind noch in 3 Wettbewerben voll dabei. Der Sieg war zwar nötig weil der Trend deutlich nach Unten ging aber von eine "Leidenszeit" zu sprechen finde ich dann doch etwas übertrieben.
     
  7. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Und das Ganze am kommenden Dienstag noch einmal exakt so (auch was das Ergebnis anbelangt) wiederholen, bitte:beer::svw_schal::beer:
     
  8. jupp, so ist es:tnx:
    um jetzt oben anzugreifen, sind siege in bochum & zuhause gegen köln einfach pflcht!
    dann kann man schon etwas lockerer zu den stellingern fahren:grinsen:
     
  9. kann mich dem Lob nur anschließen, war während der ersten beiden Tore noch auf dem Heimweg und wanderte in der Neustadt gen Heimat und hab euch gehört beim jubeln und auch sonst ab und an bei Fangesängen und getrommel! Respekt, so krass isses mir noch nie aufgefallen.
    Aber auch bei Premiere dann daheim konnte man gut hören, dass ihr geile Stimmung gemacht habt.
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    ich hoffe, die gestern grottenschlechte hertha hat uns zu einer initialzündung verholfen hat, die bis zur winterpause eine hervorragende ausgangssituation in cl und buli (imho machbares restprogramm) verhilft :applaus:
    man muss natürlöich auf dem teppich bleiben und darf nich wieder in die alten muster zurückfallen
    ich hoffe übrigends auch, dass es wieder angenehmer wird, sich hier um forum zu bewegen ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.