Sascha Eggers

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Daisuke12, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Hier mal eine Neuverpflichtung für die 2. oder 3. Mannschaft geht echt super gut ab.
    Hoffe das er es weit bringt.


    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Ist das ein Vorschlag von dir? Oder gibt es eine Quelle das dieser Spieler zu Werder wechselt?
     
  3. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    gibt ne quelle soll ich sie mal raussuchen. War wohl auch schon öfters beim Training
     
  4. Vorschläge gehören ausschließlich in die Vorschlagsthreads; Diskussionen und Infopools werden nur mit Quellenangabe eröffnet.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.