Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass er ein angemessenes Angebot erhalten hat.

    Er gehört weder zu den Führungsspielern noch war er ein Überflieger oder eine erwähnenswerte Stütze. Er hat ordentliche Leistungen abgeliefert, mehr aber nicht.

    Dafür danke und viel Glück bei der Suche nach einem Verein, der ihm mehr zahlt für seine Leistungen.
     
  2. Irgendwie schade, dass ein so toller Typ Werder verlässt, allerdings auch verständlich. Seine Leistungen waren in dieser Saison nicht immer gut und mit Augustinsson ist ein Spieler mit Zukunft bereits verpflichtet.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DANKE Santi! Alles erdenklich Gute für die Zukunft! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Danke Santi, immer mit vollem Einsatz dabei gewesen. Alles Gute.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  7. Ein Nationalspieler sagte einst: Manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum. Bei uns war er wohl erst der Hund und nun der Baum. Oder passt das nicht? Neee nicht wirklich! Aber ich weiß i-wie nicht wie ich es anders beschreiben soll, was ich nun abschließend denke.

    Vielleicht ist Augustinsson auch erst der geilste Typ und irgendwann wenn wir wieder 6.ter oder 4.ter oder gar 3.ter? in der Tabelle sind ist er ein konsequenter "Abgang"?

    Also im großen passt es doch! Manchmal ist ein Spieler dem Verein gegenüber der Hund und manchmal ist der Verein gegenüber dem Spieler selbiger. Einer muss letztlich ja nun der Baum sein, sonst passt die Logik nicht mehr.

    Tscha, BL ist schon ein hartes Geschäft.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute Santi und viel viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Verein (wo auch immer).

    Ich danke Dir für die letzten vier Jahre, in denen du für diesen Verein immer mit vollem Einsatz dabei warst. Ich denke das ein Bundesligist dich schon mit Kusshand verpflichten wird(möglicherweise ein Aufsteiger?) und das wir dich weiterhin in der Bundesliga sehen werden. Für mich bist Du in Bremen immer herzlich willkommen!
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade... es ist ganz legitim mehr Geld zu verlangen und genauso dies abzulehnen, von daher kann man beiden Parteien keinen Vorwurf machen. Einzig dass Santi es in die Öffentlichkeit getragen hat, war nicht so prall.
    Ich mag ihn wirklich und seine harte Spielweise immer knapp an der Grenze, zeigt seine Kompromisslosigkeit.

    Du warst auf und neben dem Platz 100% Werder, das gibt es nur noch selten. Danke dafür. Ich hoffe du wirst gebührend verabschiedet und behältst uns Werder-Fans gut in Erinnerung...
     
  9. Man sollte aber bedenken, dass er in diesem Jahr erst 21 wird. Er hat in der U17,- der U19 und der U20-Nationalmannschaft gespielt. So schwach kann er wohl nicht sein. Er hat seine Zukunft noch vor sich. Ich hoffe, dass er bei Werder bleibt.
     
  10. Danke für das erste sehr geile Jahr und dann zumindest immer vollem Einsatz.
    Hoffe du findest einen Verein, bei dem du und deine Familie sich wohlfühlen.
     
  11. Jo. Tschüs, nä.
     
  12. Danke Santi, für deinen Kampf und Einsatz! Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. :)
     
    Countryman gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel viel Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deine Familie!!

    War aus meiner Sicht abzusehen...:wink::beer::schal:
     
  14. ...und die einzig vernünftige Lösung! Welchen Sinn hätte eine teure Vertragsverlängerung für mehrere Jahre ergeben? Ein Jahr wäre aus Werder-Sicht nachzuvollziehen, da man eben noch nicht hundertprozentig weiß, ob und wie Augustinsson einschlagen wird.

    Auch das FB keinen Ersatz für ihn vorsieht halte ich für vernünftig. Bei einem Ausfall von Augustinsson ist Bauer wohl die erste Alternative (Selassie würde dann rechts spielen), zudem haben wir noch U. Garcia und evtl. den Rückkehrer Guwara. Mehr als genug Alternativen...
     
    diesereineda und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    unstrittig! mir ging es um die aussagen, dass man ernsthaft (!) versucht hat Santi zu halten. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Und genau das glaube ich nicht...

    Hat ja auch im Ergebnis funktioniert!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass man ihn als Backup auf der LAV-Position behalten wollte, dürfte ziemlich unstrittig sein, sonst hätte man ihm kein Angebot unterbreitet.

    "Halten um jeden Preis" scheidet bei Werder für jeden Spieler aus, nicht nur für einen Santiago Garcia.
     
  18. Das meinte ich ja. Man wollte ihn nur als günstigen Backup behalten!
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das wurde Baumann doch sogar zum Vorwurf gemacht. Weil Garcia so nett ist ;-)
     
    ---Whythat--- und Not Available gefällt das.
  20. Nicht von mir :beer: