Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut nicht nach Gehirnerschütterung aus:

    [​IMG]

    :(
     
  2. Gute Besserung.
     
  3. Frank Baumann: "Er ist unglücklich auf den Boden gefallen und hat sich den Nacken verrenkt. Er wird heute noch untersucht. Wir hoffen natürlich, dass es nichts Schlimmeres ist."
    Gute Besserung!!!
     
  4. corox

    corox Guest

    Gute Besserung!

    Da Bauer gott sei Dank wieder fit ist kann er sich in ruhe auskurieren
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Prellung der Halswirbelsäule ist die Diagnose.
     
  6. Kein Bruch etc.
    Gute Besserung.
    Gut, dass Bauer wieder einsatzfähig ist.
     
  7. Gute Bessereung

    War ein mieses Foul:wall:mit dem Unterarm vom H..-Spieler:kommmalher:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der fette Diekmeier ist von oben auf seinem Kopf gelandet habe mir die Szene zweimal angeschaut.
    *Auah*
    Gute Besserung Santi, sehr schmerzhaft.:schal:
     
  9. Gute Besserung. Jedenfalls hat der Gute in der ersten Halbzeit zu oft freigestanden sich angeboten aber leider den Ball nicht zugespielt bekommen.

    Gruß
     
  10. gute besserung santi! werd wieder fit :)
     
  11. Gute Besserung Santiago! Zum HSV Spiel: wir haben es TROTZ Gracia gewonnen! Für mich zusammen mit Grillitsch der schwächste Mann bei uns auf dem Platz!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde er hat ein ordentliches Spiel gemacht, nicht nur wegen der präzisen Flanke auf Bartels die zum Ausgleich geführt hat.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  13. Wobei die Flanke auf Bartels vor dem Ausgleich allererste Sahne war. Fand ihn okay. Oh, Tony war vorher da.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Von der ganzen Entwicklung her war das eines der am besten rausgespielten Tore in dieser Saison.
     
    MiroKlose, FatTony und celine1912 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das #Werder-Angebot an Garcia lt. Bild: 1 Jahr plus Option auf ein weiteres. Selbe Gehaltsklasse wie bisher (80.000 €/Monat plus Prämien).
     
  18. Santi sehe ich sowieso eher als offensiver ausgerichteten Spieler.
    In der Rolle der letzten Spiele, mit Absicherung nach hinten über andere Spieler, kann er durchaus auch zukünftig sinnvoll sein.

    Er ist noch im guten Fußballeralter, kann solide Spiele hinlegen und hat einen starken linken Fuß !!!
    Einen soliden und bezahlbaren Linksfuß für diese Position (also eher offensiv ausgerichtet) zu bekommen ist nicht ganz so einfach.
    Aber:
    Die Vertragskonditionen müssen auch realistisch (nicht zu hoch) bleiben.

    Ich würde mich freuen, wenn er bleibt ... und wenn er sich insgesamt von der Leistung her noch stabilisieren würde und zeigt, was er kann.
    Dann kann er auch künftig eine Rolle im Team spielen. Der Einsatz für´s Team stimmt bei ihm sowieso.

    Nur ihm sollte auch klar sein, dass er keine utopischen Forderungen stellen kann.
    Über weitere gute Leistungen auf dem Platz wird sich Frank Baumann bestimmt auch nicht beschweren und dann spricht ja auch nichts dagegen später über ein weiteres Jahr zu entscheiden.

    Also, Santi ... machet ... ohne riesige Ansprüche zu stellen ! ... und erstmal gute Besserung !!!
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt durch seine Verletzung, je nach Heilungsverlauf, könnte das Angebot plötzlich für ihn interessant werden. Er hat dann erst mal ein weiteres Jahr Sicherheit und wer sagt dann, dass Augustinsson ihn verdrängt? Er hat dann die Möglichkeit für einen besser dotierten Vertrag zu kämpfen...
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Garcia wird 2 Probleme mit dem Angebot haben.
    1. 1 Jahr plus Option. Der Vertrag verlängert sich also nur bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Als Außenverteidiger Nr.4 wird das eventuell schwierig. Und da er ja bald Vater wird, hätte er sicher gerne über eine längere Zeit Planungssicherheit.
    2. Sein Gehalt bleibt in etwa gleich. Für jemanden, der in den letzten Jahren eigentlich immer auf 25 Einsätze kam, ist das sicherlich nicht zufriedenstellend. Aber ob er auch auf diese Anzahl von Einsätzen in der neuen Saison kommt, ist fraglich.