Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Garcia ist doch unser Ramos....! :cool:
     
  2. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Willkommen bei Werder Bremen. :)
     
  3. Unbedingt halten !!!!
     
  4. :wink:
    Willkommen in Bremen.
    ;)
     
  5. Ein FestTag! Super Junge! :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich irgendwo was (offizielle Meldung über die endgültige Verpflichtung) verpasst / übersehen?
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö, gibt noch nix.
     
  8. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.
     
  9. och nöööö! nich das Du Dir ne Magen- und Darmgrippe eingefangen hast!? ;):p:lol:
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Eichin weiß selber, dass er hier mit Fackeln und Mistgabeln weggejagt wird, wenn er die Kaufoption nicht zieht. Auch wenn ich es durchaus löblich finde, dass er noch versucht, die Ablöse zu drücken. Ich gehe deshalb ganz stark davon aus, dass der Transfer heute eingetütet wird. Es sei denn, das Faxgerät streikt und das Internet fällt aus.
     
  11. Wäre schon gut wenn Garcia bleiben würde nur finde ich 2 Millionen auch noch etwas zu hoch.
    Hoffe Eichin konnte bzw. kann den Preis noch drücken.
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Theoretisch könnte man ihn auch kaufen und zu einem höheren Preis gleich weiterverkaufen, wenn die 2 Mio uns an den Rande des Ruins bringen würden. Aus sportlicher Sicht macht das zwar keinen Sinn, aber immerhin hätte man dadurch wieder etwas mehr Gelder generiert.
     
  13. Weis eigentlich Jemand wie es in der deutschen Bürokratie geregelt ist?

    Muss ein Leihspieler der verpflichtet wird, nochmal das Land oder die Stadtgrenze verlassen oder sogar zum Ex-Verein zurück kehren (so obligatorisch) oder kann Garcia auch einfach in Bremen bleiben und es geht dann so los, mit seiner festen Spielzeit bei Werder?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber selbst wenn es so sein sollte: Nach Ende der Saison und vor Beginn der neuen Vorbereitung kurz hin, paar belegte Brötchen als Ausstand hinstellen, wieder weg und gut ist.
     
  15. Sky Sport News hat die Bestätigung des Kaufs ausgestrahlt. Herzlich willkommen, ein ganzer Bremer dank TE :applaus::applaus::schal:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann darf werder.de bitte bestätigen. Vorher hab ich keine Ruhe.
     
  17. Kann hier jetzt dicht? :wild: Da müsste doch so,langsam mal was kommen, oder?
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3