Santiago García (Deportivo Toluca/Mexiko)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist übrigens mittlerweile ein Außenverteidiger von Spitzenformat!
    Unglaublich, angesichts der (Nicht-)Leistung bei uns..
     
  2. "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft..."
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Falsch, der ist Innenverteidiger in Frankreich.

    Ich finde auch das sein Talent schon bei uns zu erkennen war.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst sein Talent als Innenverteidiger? :grinsen:
     
  5. Schönes und symphatisches Interview:

    "Garcia: „Ich kann mir vorstellen, mein ganzes Fußball-Leben lang hier zu bleiben. Das habe ich auch schon meinem Bruder gesagt. Es ist perfekt hier!“ "

    http://www.bild.de/sport/fussball/santiago-garcia/privat-ist-er-ganz-zahm-35474752.bild.html

    Garcia glaub ich das auch sofort. Der ist durch und durch symphatisch und bisher immer ehrlich mit seinen Aussagen. Schnell zum Publikums Liebling mutiert mit seiner offen und fröhlichen Art. :applaus::schal::applaus: Darf gerne so kommen wie er hofft Lebenslang Grün/Weiß!!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :daumen: Geiler Typ!! Der bleibt sonst bezahl ich die Option!:beer:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: lasst uns sammeln... :applaus::applaus::applaus:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:;)
     
  9. Das er uns trotz des miesen Klimas im Verein die Treue halten will, ist bemerkenswert. Den muss TE einfach verpflichten.

    100% Santi :schal::schal:
    100% Werder :schal::schal:
     
  10. Do it! :daumen: :D
     
  11. Ach was! Den wird Eichin als erstes entsorgen... Positives Klima ist was für Weicheier.
     
  12. Hm, aber Bekenntnisse dieser Art habe ich bereits zu oft von Fußballern gehört, die dann auch ganz schnell wieder ihre Koffer gepackt haben. Aber schön, dass er für den Moment Bock auf Werder hat :daumen: ! Solche Leute brauchen wir für den wahren Umbruch.
     
  13. Ja z.B. Diegos Bekenntnisse habe ich nie geglaub. Pizas hingegen aber schon. Hat nicht umsonst auf viel Geld verzichtet um bei uns nochmal spielen zu können. Und Garcia glaub ich auch das es von Herzen kommt, eben weil er so eine Zuneigung von Fans nicht kennt. Leider hat er in Italien das Gegenteil erfahren, und er Zahlt es mit seiner symphatischen Art zurück. Solch Mentalität brauchen wir drigend!
     
  14. Der Kerl bringt soviele Emotionen rein und ist einfach ein geiler Typ. Der ist jetzt schon 100 % Werder :schal::schal:
     
  15. Der Mann für die wichtigen Tore. Trifft Garcia wird alles gut. 3 Tore, 9 Punkte (exklusive dem Ding gegen Nürnberg in der HR, welches Santa zuerst gutgeschrieben werden sollte - noch ein Pünktchen).
     
  16. ey Che

    vos os un dios . Gracias y mucho mas partidos en nuestro equipo

    ahora algunas Quilmes y disfruta tu dia :bier:
     
  17. Und wieder mal genetzt! :D :daumen:
     
  18. Kopfballungeheuer!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einfach ein geiler Typ!!! :daumen:

    Hätte gerne noch mehr solche Typen in unserer Truppe!!!
     
  20. :daumen::daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: