Sandro Wagner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderlike, 31. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am Dienstag gab es eine Schock-Nachricht, heute eine äußerst positive. Man scheint für Wagner mit der Hertha so frühzeitig tatsächlich einen Abnehmer gefunden zu haben und kann bestenfalls noch eine Ablösesumme einnehmen. Selbst, wenn der Transfer, wie ich erwarte, ohne eine Ablösesumme abläuft und Werder Wagner zum Nulltarif abgibt, ist dieser Wechsel für beide Seiten das Beste. Denn Wagner leidet mMn an einer gewissen Selbstüberschätzung, hat in K'Lautern noch weniger als zuvor bei Werder gezündet und ist, so hart es klingt, einfach nicht gut genug. Für Werder eröffnen sich durch diesen Transfer wieder mehr Spielräume und man streicht einen Spieler, der Ärger hätte machen können, aus dem Kader. An dieser Stelle kann man Sandro nur noch einmal für den Kampfgeist und seinen Einsatz während des Abstiegkampfes danken. Bei höheren Ansprüchen ist er hier Fehl am Platz.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er ist einer der wenigen Spieler mit denen ich nie wirklich warm geworden bin und wo es mir auch ziemlich egal ist was er weiterhin macht
     
  3. :tnx: Geht mir genauso.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich "mocht" ihn eigentlich immer ganz gerne. Ich hoffe, dass er sich seinen Kampfgeist bewahrt und auch den entsprechenden Einsatz konstant in Berlin zeigt und nochmal den Sprung zum Stammspieler schafft.
    Immerhin ist er "schon" 24 und keine 18 mehr.
     
  5. Volltreffer!Hab nie gesehen,wo die Lunte sitzt,die man bei ihm zünden könnte.
    Farblos,bieder,harmlos!
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    mach et jut :wink:
     
  8. Sympathischer Typ! :wink:
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  10. Auf Wiedersehen und mehr Glück bei Hertha:wink:
     
  11. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Viel Glück, lieber Sandro!!! Vielen Dank für die wichtigen Tore in der vorletzten Saison. Wer weiß wo wir ohne dich und diese Tore gelandet wären... Schade, dass es letzte Saison nicht so geklappt hat...:(
     
  12. Alles gute bei der Hertha.
    Freu mich für ihn das er bei einem starken Zweitligisten untergekommen ist.
    Hoffentlich läufts besser als bei uns und dem FCK.
    :wink:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sympathisch, aber nicht gut genug gewesen. Kann ja noch kommen! Viel Erfolg bei der Hertha, Sandro!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.