Sandro Wagner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderlike, 31. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja doch, SC Paderborn könnte passen!

    Oder geht es doch in die österreichische Bundesliga:zweifeln:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegenüber der "Neuen Westfälischen" (unserer Tageszeitung) hat Born wohl gesagt, Sandro Wagner sei kein Thema und es habe auch keine Gespräche gegeben.

    (Und auch Ayik ist nach dem Trainerabgang wohl kein Thema mehr)
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  4. Wäre nett, wenn die Berliner sich mal nen bissken schneller entscheiden könnten.
     

  5. Echt? Wir bekommen noch Geld für ihn???? Wäre ja was...
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mach gut! Tschüüßßß :wink::wink::wink:

    (der Smiley ist ja mal sehr passend):D
     
  8. :wink::applaus::wink::applaus::schal:
     
  9. Wäre das Beste für alle Beteiligten, auch wenns kaum noch mehr als 200k geben wird. Da er noch bis 2014 Vertrag hat, spart man sich zumindest diese "unnötige Gehalt" für einen Spieler, der aussortiert ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh also an ne Ablösesumme hab ich jetzt mal so gar nicht gedacht. Ich bin ja selten so drauf, aber bei ihm bin ich wirklich froh wenn das Kapitel endlich beendet ist!
     
  11. Naja - Hertha kann Ramos jetzt versilbern. Da wird schon mehr als eine Ausbildungsvergütung bei rumkommen für den SVW.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Kleines Geld" klingt für mich jedenfalls nicht nach viel. Schätze mal deutlich unter einer Million.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht zu diesem scheiss Verein... :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soll er lieber bei uns vergammeln! Mir ist es ziemlich egal wo er hingeht, Hauptsache er hängt nicht weiter untätig in Bremen rum!
     
  15. Der kann von mir aus zu jedem Verein wechseln, Hauptsache wech.

    Ich sach dann mal Tschüßikowsky und auf nimmer Wiedergesehen. :wink:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon richtig, ich hätte mich aber gerne weiter über seine Tore gefreut, und das geht bei Hertha nun mal gar nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer: Gute Reise!
    :beer: Scho Recht!
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre schön, wenn diese Personalie so gelöst werden könnte. Dass man mit ihm keinen großen Erlös mehr erzielen wird, war eh klar.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel Spaß bei Hertha! :wink:
     
  20. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :applaus:
    hey wir brauchen einen Samba-Smiley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.