Sandro Wagner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderlike, 31. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, er hatte ca zwei halbe Chancen in der gesamten RR...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

    Das wird leider häufig vergessen...
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hast du die Spiele alle gesehen?
    Ich habe jedes Spiel wenigstens in einer groben Zusammenfassung gesehen und da hatte Wagner in ein paar Spielen sehr gute Chancen.Zum Beispiel erinnere ich mich an ein Spiel, wo er alleine auf den gegnerischen Torwart zulief und den Ball nicht im Tor unterbrachte.Du hast natürlich im Großen und Ganzen recht, dass man diese Rückrunde beim FCK nicht an die große Glocke hängen sollte und auch ich hätte Wagner gerne noch hier gesehen, aber die Entscheidung von Werder ist auch irgendwo nachvollziehbar.

    Ja, leider :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar ist sie "irgendwo" nachvollziehbar, ich weiß eben nur nicht genau wo.

    Und ich habe auch alle Spiele in einer Zusammenfassung gesehen... vielleicht haben wir beide einfach eine andere Definition für "Großchance", und dann lohnt alles Diskutieren nicht.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also die eben von mir beschriebene Szene, wo er alleine aufs Tor lief, habe ich noch genau vor Augen und im Radio ist der Kommentator auch steil gegangen, dass Wagner den Ball nicht versenkt hat.Aber ist ja auch egal. ;)
     
  6. wir können den mit Elia tauschen. Bankwärmen kann er auch in Turin.
     
  7. Aber auch Dankbarkeit kann nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag strapaziert werden. Wem solls was bringen?
     
  8. Hoffe das Sandro sich bemüht einen neuen Club zu finden,notfalls auch in Liga 2,oder irgendwo im Ausland.Denn wenn er hier bleibt,brngt das weder ihm,noch dem Verein etwas.
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weisst du was??? Das ist die humanste und sachlichste Aussage die ich hier persönlich gelesen habe...Nichts abfälliges sondern einfach die Punkte auf den Tisch gebracht :thumpup:
     
  10. Mir tut Wagner schon ziemlich leid aber es ist die absolut richtige Entscheidung nicht mehr mit ihm zu planen.
    Dieser Transfer war von Anfang an einfach kompletter Unsinn.
    Ich wünsche Sandro eine gute Zukunft bei einem Verein wo er sich mehr in den Vordergrund spielen kann.
    Irgendein kleiner Club aus der zweiten Liga wäre eventuell sinnvoll für ihn, um sich nochmal ranzukämpfen und später nochmal bei was größerem Fuss fassen zu können.
     
  11. Jo konnte sich nicht durchsetzen und beim FCK genauso. Die einfach logische Konsequenz. Hab ihn eh nie als gut genug für die 1. Liga gesehen. 2. wäre das beste.
     
  12. ist mir bis heute noch nicht 100%ig klar, wie der deal mit dem msv damals abgelaufen ist....

    ursprünglich vollte man ja eigentlich nur tosic loswerden und dann hat unser klausi sich gedacht "die sache ist zu einfach, machen wir sie etwas komplizierter!" der msv verpflichtete tosic ablösefrei (dachte man zuerst), wir verpflichteten im gegenzug sandro und die ablöse für ihn wurde vom msv etwas reduziert.

    was dann kam weiß man ja, tosic hatte dann doch keinen bock auf den msv, wurde vom svw fristlos gekündigt und die verpflichtung von sandro ist trotzdem zustande gekommen.

    so in etwa wars glaub ich. wer es besser weiß kann mich gerne berichtigen.
     
  13. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Auch wenn die Entscheidung richtig sein sollte, so finde ich die Art der Abservierung ziemlich arm. Wenn man sich seine Spiele anguckt, dann sieht er auf jeden Fall nicht so aus, als würde er sich wundliegen, im Gegensatz zu anderen Spielern, die wir durch die gesamte Rückrunde im Sturm mitgeschleppt haben. Auch in Kaiserslautern hatte ich persönlich nicht das Gefühl, dass er schlecht war - abgesehen davon, dass er ein absoluter Chancentod war.
    Mir bleibt bei Sandro vor allem das Vorbereitungsspiel gegen Everton aus der letzten Saison im Kopf. Dort hat er mir sehr gefallen und das Zusammenspiel mit Arnautovic sah' auch recht harmonisch aus.
    Keine Ahnung, was der Junge verbrochen hat - aber er scheint bei KATS absolut auf der schwarzen Liste zu stehen.

    Unsinn war der Transfer trotzdem nicht.

    Ich wünsche Ihm für die Zukunft auf jeden Fall viel Erfolg. Durch diese Abfuhr unserer sportliche Leitung wird es aber wohl schwerer ihn irgendwo unterzubringen.

    Mr.Nobody, dafür dass er sich bei Lautern nicht durchgesetzt hat, hat er aber doch ziemlich viele Spiele in der Rückrunde über 90 Minuten absolviert - mit einer beeindruckenden Kickerdurchschnittsnote :)
    Hat sogar mal ne 5,5 abgesahnt.
     
  14. Du weißt ja nicht, was alles vorgefallen ist. Und wie sollte denn die Abservierung aussehen?

    Und Chancentod ist etwas, was halt einfach so hingenommen werden kann? 1000 Minuten in Lautern gespielt und Tore? Fehlanzeige....

    Bei Werder hat er in 36 Spielen die bekannten 5 Tore gemacht. Davon eben drei Elfmeter (inkl. Nachschuss).

    Wer weiß das schon? Fakt ist, dass er sportlich wenig gezeigt hat. Seine Sprüche deuten auf eine deutliche Selbstüberschätzung hin. Dies scheint ihm im Weg zu stehen. Wenn Sandro meint, dass er fit einer der besten Stürmer der Bundesliga wäre, hat das schon fast Comedywert.

    Doch leider schon. Es war Unsinn einen völlig ungeeigneten Spieler für unser System zu verpflichten. Die Bayern haben dies erkannt und auch Hrubesch hat nie in der U21 auf ihn gesetzt, obwohl er einziger Stürmer im EM-Kader war.

    Warum das? Werder verschenkt ihn doch quasi...
     
  15. Ja bei Lautern hat er dann versagt und gezeigt warum er keine chance mehr bei uns hat. Besser? ;):D
     
  16. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Man kann auch einem Spieler eine Rückennummer geben, mit ins Trainingslager nehmen und der Presse gegenüber verlauten lassen, dass man bereit ist ihn günstig ziehen zu lassen, da man keinen Stürmertyp "linkes-Gomez"-Ohr im geplanten Spielsystem braucht.


    Richtig.


    Nein, nicht.

    Du meinst also es wird leichter oder gleich schwer jemanden los zu werden, wenn man allen sozusagen öffentlich mitteilt, dass der Spieler dermaßen schlecht ist, dass man ihm noch nichtmal für den Fall der Fälle eine Rückennummer gibt und ihn nicht mit ins Traingslager nimmt? Das halte ich für Unsinn.
     
  17. Ich glaube es soll signalisieren, dass auch ruhig kleinere Vereine ( 2. - 3.Liga ) sich melden sollen, da man bereit ist ihn auch fürn Appel und Ei zu verkaufen.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich weiß gar nicht, wieso nun unsere Leitung für die "Abservierung" kritisiert wird. Es wird doch überall betont, dass Sandro schon vor Wochen (intern) näher gelegt wurde, sich anderweitig umzuzuschauen. Anscheinend wurde dies nicht gemacht bzw vielleicht hat er insgeheim gehofft, dass er es doch irgendwie mit in den Kader schafft.
    Diese Perspektive sehen aber KA und TS nicht und somit wurde es Sandro nun nochmal verdeutlicht.(oder soll man ihm ne Nummer geben etc und wieder Hoffnung machen obwohl es da keine gibt?!)
    Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und hoffe er bemüht sich um einen neuen Verein und will das nicht bei uns aussitzen.
     
  19. Wär das jetzt Arnautovic gewesen,hätte ich ja vorgeschlagen,sich bis dahin in der Thekenmannschaft vom STUBU fit zu halten.

    Ich wünsche Wagner auch alles Gute!Seine Qualität hier hat einfach nicht gereicht,dafür kann er im Grunde nix.Das Potenzial für gehobenen BL-Fußball ist eben nicht vorhanden.
    Auf jeden Topf paßt auch ein Deckel!Ich glaube,aber mehr als 2.Liga kann er sich in den nächsten Jahren abschminken.
     
  20. Du vergisst, dass der Spieler ja zustimmen muss. Man hat Wagner ja offenbar direkt im Mai mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plane. Dies ist die konsequente Fortsetzung. Er trainiert bei der U23. Dies muss man ihm ja auch ermöglichen. Mehr aber eben nicht.



    Ja, Wagner kann quasi ablösefrei wechseln. Man hat mitgeteilt, dass man nicht mehr mit Wagner plant. Dass er so schlecht sei, habe ich nirgends gelesen. Und nur weil es jemand bei Werder nicht gepackt hat, so wird es genug Vereine geben, die ihn gebrauchen können. Interessierte Vereinen werden zudem wissen, welche Qualitäten oder eben Nichtqualitäten Wagner mitbringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.