Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön dann zählt unsere Niederlage dort auch nicht:cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hätt ich auch gemacht ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch nix hier geschrieben? :O

    Hat gestern das 1:0 gegen Union erzielt.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Und den Roboter gemacht!!! :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Buschmann meinte daraufhin, das Marco Rehmer (Co-Kommentator) so früher Fussball gespielt hätte :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Wo er recht hat, ....:grinsen:
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist einfach ein toller Stürmer für die 2te Liga....
    Mehr nicht und weniger auch nicht
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hat gerade das Siegtor gegen Pauli geschossen.
     
  12. Und hat dann mit mehreren Tritten die ganze Bande zerlegt. Sympathisch war er mir noch nie.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Nein Sympathisch war er mir auch nie, der Transfer war mir von Anfang an suspekt! Ich war einfach nur heidenfroh das ihn uns irgendjemand abgenommen hat!
     
  14. :tnx: Durchgesetzt hat er sich bei Hertha auch nicht.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weiss eh nicht, was alle mit ihm hatten.. ich hab ihn bevor er wechselte oft in der innenstadt gesehen, war immer freundlich drauf.
     
  16. Hat aber nicht das Zeug, sich in der 1. Liga zu etablieren - es sei denn, als Notnagel. Typischer Zweitligastürmer, der aber auch in der 3. Liga kaum auffallen würde. MMn einer der sinnlosesten Transfers der jüngeren Werder - Geschichte.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wird man nächste saison sehen, ob es dabei bleibt ^^. niemeyer hat sich da ja auch ganz ordentlich entwickelt, nachdem er hier "scheiterte"
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also das Niemeyer hier gescheitert ist, kann man ja nun nicht behaupten! Und ist mit der Geschichte Wagner hier nun beim besten Willen nicht zu vergleichen. Niemeyer wollte gern Stamm spielen und nicht nur Einwechselspieler sein. Wagner hingegen hatte hier überhaupt keine Chance mehr auf auch nur irgendwelche Einsätze!

    Und das Wagner den Weg eines Niemeyer geht, möchte ich bezweifeln, da Niemeyer schon in seiner 1sten Saison bei Hertha zum Führungsspieler wurde und sich dort wirklich etabliert hat. Diese Entwicklung traue ich Wagner nicht wirklich zu! Einfach weil er hier auch schon die nötige Einstellung dafür hat vermissen lassen!
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jetzt hast du es mir aber gegeben. bitte noch mehr ausrufezeichen um das dann "noch deutlicher" zu machen.

    ich hab da halt ne andere sichtweise, akzeptiere diese bitte.