Sandro Wagner

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Weder der Charakter des Spielers, noch die Leistung scheinen Jogi Löw für die Nominierung zu interessieren.
    Bei Stefan Kießling stimmte die Leistung, und er war vom Charakter sehr zurückhaltend, und hat sich im Nachhinein nicht negativ geäußert.
    Ein Heiko Westermann wurde als IV nominiert, obwohl mMn 6 IV's leistungsmäßig vor ihm standen.
    Mal sehen welche Chancen Toni Kroos in der WM bekommt?! Vielleicht sitzt er ja auf der Bank, nachdem er mit Real Madrid als Leistungsträger ggf. erneut die CL gewonnen hat.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  4. Alter! Wie kann man dafür nur gelb geben? Ähnlich wahnsinnig wie damals Wiese...also, manche Schiris.....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus welchem Land kommt der Schiri da denn? Wie ein Asiate sieht mir der nicht aus.
    Klar rot.
    Ich will ihm da mal keine Absicht unterstellen, hat den Torwart vermutlich nicht gesehen.
    Kann man aber ahnen, dass der da in der Nähe sein könnte und dann das Bein so hoch, naja.
     
  6. Trotz einiger Angebote aus der Bundesliga.
    Wagner beendet seine Karriere.
     
  7. Ist jetzt schon der dritte namhafte Spieler (neben Schürrle u. Höwedes) binnen kurzer Zeit, der relativ früh seine Karriere beendet. Keine Motivation mehr? Geld genug? Andere Prioritäten?
     
  8. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist jetzt Dressman im ZDF
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Kann aber tatsächlich ganze Sätze sprechen, ohne ähm.... Ich war positiv überrascht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Deutschlands bester Stürmer..:p
     
  11. Er spricht die ganze Zeit von "wir" und "uns" wenn es um den FCB geht. Zusammen mit Bela Rethy ist das ZDF der ultimative Fansender :rolleyes:
     
  12. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht verdient er beim ZDF wenigstens anständig
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Dokus und die Satire-Sendung "Die Anstalt" sind sehr gut, ansonsten ist es der ultimative Sender für die Kukident-Klientel. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unerträglich abgehobener Kackvogel.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatte den Eindruck , er stand unter Drogen .
    Muss wohl an sein Chinatrip gelegen haben .
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mochte den nie.
    Klar hat der seine Buden gemacht aber ich mag so Typen nicht, die sich für Gott weiß wen halten und pseudointellektuell irgendwas Dämliches in die Kamera pupen.
     
    Mankpelab gefällt das.
  18. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und auch hier frage ich mich, wie kommt man an so einen Job? Mittelmäßiger, abgehobener Bulispieler, der in seiner Karriere nix gerissen hat. Bewirbt man sich da bei den TV Sendern? Oder will das nach Kahn keiner mehr machen?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Überspitzt formuliert verpflichten die chinesischen Clubs doch alles, was einigermaßen geradeaus laufen kann und bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt.