Sandro Wagner

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. * 29. 11. 1987
    * 2010 - 2012
    * 30 Spiele, 5 Tore (Profis), 18 Spiele, 7 Tore (Werder U23)
     
  2. Ich würde mal zu gerne wissen, was passieren muss, damit TS einen Spieler so fallen lässt wie ihn. Bei Vranjes, Tosic, Wesley und Husejinovic (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) war es ja ähnlich. Ich weiß, dass so ein "Verstoßener" die Teamstimmung ziemlich runterziehen kann. Aber wie kommt es überhaupt zu diesen Situationen? Mir kommt es so vor, als wenn sich solche Fälle von Verstoßung in letzter Zeit gehäuft haben. Vielleicht sollte sich der Trainer auch mal hinterfragen.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wo wurde Wesley denn verstoßen? Und Sandro? Es hat einfach sportlich nicht gereicht.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er spielt jetzt da, wo ich ihn schon immer gesehen habe, in der 2. Liga.
     
  5. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand etwas über die Ablöse oder wurde da auch wieder einmal Stillschweigen vereinbart??
     
  6. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen, aber es hat halt nicht gereicht...

    Trotzdem alles Gute für dich und deine Familie!
     
  7. Alles Gute und viel Erfolg bei der Hertha :daumen:
     
  8. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    In der 2. Liga kann er vielleicht hin und wieder "glänzen" aber für mehr reicht es einfach nicht!

    Viel Glück bei der Hertha :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab immer zu dir gehalten... es gibt 34 Clubs in Liga 1 und 2, abzüglich HSV 33... warum muss es ausgerechnet die Hertha sein... :(

    Wünsche mir in jedem Spiel der Hertha eine 3:4 - Niederlage mit 3 Toren von Wagner :daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hast du denn für einen Narren an ihm gefressen, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen:D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    2te mal innerhalb von 2 tagen muss ich Campino recht geben. Ich hoffe auch er trifft da oft. Ich war immer für ihn
     
  12. Danke für deine - für den Klassenerhalt - so wichtigen Tore und viel Glück in Berlin. :bier:
     
  13. Alles gute in Berlin!

    Als wuchtiger, kantiger Kämpfer passt er hervorragend in die 2te Liga (obwohl er es auch in der ersten packen könnte bin ich mir sicher). Sicherlich erstmal ein Schritt zurück, um dann wieder einen nach vor machen zu können.

    Wie er hier teilweise behandelt wurde war nicht sehr Fair, deshalb für ihn auch persönlich das beste den Verein zu wechseln. :wink:
     
  14. Absolut korrekte Entscheidung, war so klar das er keine Chance mehr bei uns hat. Lag wohl auch an seiner Selbstüberschätzung, und konnte die Erwartungen nie erfüllen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fehlender Einsatz, mangelndes Sellbstbewusstsein, schwindende Loyalität, Qualitätsdefizite, Weigerung "die Wege mitzugehen", bzw. "etwas anzubieten"!
     
  16. Bei einigen der genannten war es auch einfach nur "grenzenlose Borniertheit"!
     
  17. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    ich bin froh das er weg ist. ich hoffe der kader wird weiter aufgeräumt. ein avdic muss auch noch weg.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    laut bild zahlen " wir " weiterhin einen teil seines gehalts.. :roll:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alles Gute Sandro!!!