Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ja schon, aber in einer Liga die jetzt nicht gerade die höchste sportliche Herausforderung darstellt. Ich kann mir vorstellen, daß man sich dann an die Bundesliga erst wieder gewöhnen muss. Deswegen zwei Jahre ohne "nennenswerte" Praxis. Vielleicht gelingt ihm der Wiedereinstieg problemlos, aber wenn nicht, wäre das für mich keine Überraschung. Und deswegen wäre Ujah für mich jetzt nicht der Heilsbringer. Kann mit ihm klappen, muss aber nicht.
     
  2. So tief, dass man die Spielpraxis als "nicht nennenswert" bezeichnen kann, ist die chinesische Liga nicht.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Bezogen auf die Bundesliga gilt das selbst für Belgien, Österreich, Polen, Niederlande und so weiter. China erst recht. Da gibt es dutzende oder eher hunderte von Beispielen. Vorteil für Ujah ist natürlich, daß er die Bundesliga bereits kennt. Aber so oder so, für welchen Verein auch immer er am 18. Spieltag aufläuft: Er wird zwei Jahre nicht auf sportlich höchstem Niveau gespielt haben. Wie sich das dann auswirkt, bleibt wie gesagt abzuwarten.
     
  4. 1 Tor in 11 Spielen wird er wohl mindestens schaffen...:lol:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, aber DAS bekommen wir auch ohne ihn hin ;) Der geht eh nach Hoffenheim, by the way.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Das hat unser gesamter Sturm ja auch geradeso in den 11 Spielen geschafft...
     
  7. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/t...heim-hohe-abloesesumme-gefordert-9367003.html


    Er ist jetzt seit ca. 1 Jahr in Top-Verfassung (mental, spielerisch und körperlich !) und jetzt 29 Jahre alt.
    Wieder ein gutes Beispiel das zeigt, daß ein Fußballer mit etwa 20 Jahren noch längst nicht den Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit erreicht hat !

    Sandro Wagner hat sich sehr gut weiterentwickelt in den letzten Jahren.

    Wünsche ihm alles gute in München, falls der Transfer klappt.
     
  8. Wechsel zum FCB perfekt...
    Ah ja....
     
  9. Bei Bayern gibts halt noch mehr Knete und noch mehr Aufmerksamkeit der Medien. Für nen prolligen Narzissten, der weiß das er ab sofort sportlich nur noch die zweite Geige spielt, super. Für nen ehrgeizigen Sportler, der Stammspieler in seinem alten Club hätte sein können und evtl. zur WM fahren hätte können, erbärmlich.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag ihn nicht und mochte ihn nie. Immer noch ein sehr limitierter Fussballer, der über die Körperlichkeit und den Einsatz kommt, klar weiß er momentan wo die Bude steht.
    Der wird ähnlich viele Einsätze bekommen, wie dereinst ein Tom Starke bei den Bayern.
    Da ist mir ein Gomez in nem ähnlichen Alter schon lieber, der wenigstens noch die Herausforderung sucht und den ich auch eh für den kompletteren Stürmer halte.
     
  11. Dann müsste Werder ja eigentlich auch einen Teil der Ablösesumme, aufgrund der Ausbildungsentschädigung für die Zeit von seinem Wechsel von Duisburg nach Bremen bis zum Transfer nach Berlin, bekommen, oder?
    Januar 2010 - Juni 2012
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wagner kommt nach eigener Aussage "nach Haus". Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich werde es aber wohl nie verstehen, wie sich ein Leistungssportler im besten Alter damit zufrieden geben kann, irgendwo auf der Bank zu sitzen, statt anderswo, wenn auch für weniger Budget, zu spielen, zu treffen, auf sich aufmerksam zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
    fussmodel und Dulac gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was eine Luftpumpe :facepalm:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ob er da so falsch liegt? :denk:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dieser Egoist ist sowieso gnadenlos überschätzt.
     
  18. corox

    corox Guest

    Der typ ist einfach grütze. Völlig selbst überschätzt und menschlich eine Katastrophe. Wundert mich absolut nicht das er nicht nominiert wurde.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wenn wir alle persönlichen Aversionen beiseite lassen, dann ist Wagner tatsächlich, nachdem seine beste Leistung für Werder war, verletzt ausgewechselt zu werden, einer der besten deutschen Stürmer. Er hat sich wirklich gemacht und ist dafür auch einen langen Weg gegangen. Ich finde das kann man schon anerkennen.