Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich fliegt euch der Spott morgen nicht um die Ohren :heul:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nene! Das wird schon:beer: Weine nicht, Lübecker ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube so weit voneinander entfernt sind wir gar nicht :beer:Er ist in bestechender Form keine Frage und die Wahrscheinlichkeit, dass er gegen uns ne Bude macht, ist mehr als hoch.
    Mir ging es lediglich um die Aussagen bzgl. seiner Vergangenheit, denn da sollte er nicht so dick auftragen. Er konnte weder bei uns, noch bei Lautern und schon gar nicht bei Hertha überzeugen. Seine wirklich guten Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren machen diese sagen wir mal durchschnittlichen Jahre nicht besser. Sein Wunsch nach Nati ist natürlich auch nicht unbegründet, erinnert mich aber irgendwie sehr stark an Muttisöhnchen Pierre Michelle, der war ja auch schon mal sehr Nahe dran... am Ende war es dann doch nur ein Lauf... mal schauen ob es bei Sandro mehr wird. Wenn er so weiter macht kommt Löw nicht an ihn vorbei, obwohl Bundes-Jogi ja da so seine eigenen Sichtweisen hat
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Für Wagner hätte dann aber immerhin jemand anderes auf dem Platz gestanden.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @gersche Unterschreibe ich so!!!! Hoffen wir mal, dass wir heute abend hier nichts schreiben müssen.

    @xxxHenne1981xxx Bestimmt. Vielleicht hätte der verschossen. Vielleicht hätten wir dann sogar die Spiele verloren. Nocheinmal : Wenn wir dann einem Wagner dies als Gegenargument ausstellen dann allen anderen auch. Sprich hätte Piza letzte Saison nicht gespielt hätte jemand anders die 14 Buden gemacht. Dann bin ihc bei dir, ansonsten drehen wir es uns immer so wie es argumentativ passt.
     
  6. Geht nicht ums Verdrehen. 14 Buden schafft nicht jeder, das ist schon eine ordentliche Marke. 5 (3 davon Elfmeter) wiederum dürften so einige Spieler mehr hinbekommen. Und wie gesagt, Werder hätte sich bei den Elfmetern mit Sicherheit nicht gesagt: Mist, wir haben leider keinen Sandro Wagner. Also machen wir lieber mit Abstoß weiter.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt, 14 Tore hat Wagner letzte Saison auch gemacht also keine "gurke". In diesem Sinne :beer:

    Und ich beschäftige mich dann lieber mit den Dingen die statt gefunden haben und nicht "hätte" :kaffee:

    Auf 3 Punkte und kein Tor von Wagner (wäre dann das 10.) :wink2:
     

  8. Mir gehts auch nur um die reinen Zahlen. 5 davon 3 Elfmeter sind nun mal kein Highlight. Und für 10 Buden und mehr ist Wagner JETZT gut, damals jedoch bei weitem nicht. Da benötigte es halt die Elfer zum Stats pushen. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

    Und warum beschäftigt Dich dann, was wäre, wenn Wagner nicht 5 Buden für Werder erzielt hätte? :popcorn:
     
  9. Ich warne dich......
    :kommmalher:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bist du nun zufrieden? :ugly:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö, das kann wohl keiner von uns sein.
    Allerdings hat der junge derzeit ne gute Form und ist mit der beste derzeitige dt, Stürmer ;)
    Steht einfach richtig. Shice
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der z.Zt. beste Stürmer hat wieder zugeschlagen, diese Lusche.
     
  14. Das Spiel ist noch nicht vorbei ;)
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann freu dich doch.

    Übrigens weiß ich nicht wer seine aktuellen Leistungen heruntergespielt oder nicht anerkannt hat. Zweifellos ist das inzwischen echt ein sehr guter Stürmer. Das hat er gestern wieder gezeigt. Trotzdem.....................
     
  16. Dem Wagner zu unserer Zeit oder auch danach in seiner Berliner Zeit trauere ich nicht nach. Da kam deutlich viel zu wenig von ihm. Aber was er jetzt schon seit nahezu eineinhalb Jahren bei zwei anderen Vereinen, Darmstadt und Hoffenheim, zeigt, das ist schon allererste Sahne. Und damit meine ich nicht (die ihm fehlende) spielerische Klasse, sondern seine Art, einen Stürmer zu interpretieren. Bindet Gegenspieler, behauptet den Ball erstklassig, stört agressiv, ist stark im Zweikampf, immer präsent und auch enorm torgefährlich. Wagner ist mehr der arbeitende Typ Stürmer, als Stoßstürmer vorne drin perfekt geeignet..
     
    Tyson81 und Lübecker gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  18. Die "Gurke" und "Lusche" scheint den Chinesen deutlich mehr wert zu sein als es unser Ujah letzten Sommer war. Auch Ujahs Nachfolger in Köln, Modeste, soll ein schwindelerregendes Angebot aus China vorliegen, bei kolportierten 50 Mios Ablöseangebot.

    Warum haben wir nicht mal soooo ein Glück...???

    Und diesmal kann keiner kommen mit Aussagen wie "ja die spielen ja auch bei CL-Vereinen"...
     
  19. Die spielen ja auch bei EL - Anwärtern... :XD:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zu köstlich hier mal die Vergangenheit Revue passieren zu lassen .... :popcorn: