Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Anscheinend ist er also nicht nur kurzsichtig und impulsiv, sondern auch dumm :kaffee:
     
    corox, Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  2. Wenn man emotional aufgeladen ist und so tickt wie er, tut man halt schon mal was Unüberlegtes.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wagner ist ja immer emotional aufgeladen. Das ist eines seiner Hauptprobleme.
     
  4. Ich weiß Steinkogler. Ich bin da ähnlich. Deswegen kann ich das verstehen.
     
  5. Top :dance:
     
  6. Meine Meinung zu Sandro Wagner:

    er ist ein sehr großer, robuster, ballkontrollierender und torgefährlicher Sürmer. Für mich als Zentrumsstürmer derzeit die deutsche Nr. 1.
    Er wäre in meiner Elf im Sturm gesetzt und bei Remis in der 70. Min. bringe ich dann einen schnellen Contastürmer, wie Werner.

    Darüber hinaus hat er Recht, denn seit Balack ist Löw ein Faultrainer. Jeder Spieler der seine Meinung klar u. offen kund tud ist raus aus unserer deutschen Nationalelf. Und die Jungs sind alle mind. gute Fußballer, aber wer haut mal auf den Putz!

    Zu dem ist Löw, meines Erachtens, sehr beschränkt in seinen übrigen Fachkopetenzen, die einen Bundestrainer ausmachen. Er hätte viel mehr mind. jedoch 1 Titel mehr holen müssen! Mit dem Kader und unserem Potenzial ist er deutlich unter der Norm.
    Sandro Wagner, ich danke für deine 8 Spiele und die zwei Tore!:wdance: Und Löw am Liebsten raus! Aus, aus, die Zeit dafür ist leider wieder mal aus, denn der tolle DFB hat seinen Vertrag wiedermal verlängert. Und das dafür, dass er nur einen Titel in seiner gesamten Amtszeit geholt hatte und das bei diesem geilen Kader.:dagegen:
     
  7. Leider nicht alle, siehe Özil & Gündogan... :kaffee:
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  8. Bei Özil und Gündogan stimmt das leider. Das willst du mit Sandro Wagners Aussage jetzt aber nicht vergleichen oder?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. Nein, aber die beiden Vollpfosten hätte ICH definitiv aus dem Kader gestrichen! Ein Witz, dass so etwas vom DFB geduldet wird...

    Aber das ist hier OH!
     
  10. Seh ich ebenso :beer:
     
    Nico Bellic und Not Available gefällt das.
  11. Özil ist als Spieler überbewertet, was hat er die Jahre bei Arsenal als zentaler MF Spieler an Titeln angehäuft! Darüber hinaus ist er ein Lappen, wenn du ihn als Führungsspieler einsetzen wolltest. Technisch brilliant, charakterlich eine Teelicht.

    Gündogan ist intelligent und weiß, was er tut. Zu dem hat er schon zurück gerudert, wohl aber aus finanziellem Interesse bzgl. seiner Geschäfte in der Türkei.

    Alles in allem sehe ich deine Provokation als lächerlich, denn wie meine Vorschreiberin schon inplizierte weicht die Aussage von Sandro Wagner deutlichst ab.

    Schöne Pfingsten
     
    tz_don gefällt das.
  12. Provokation??? :facepalm: Welche Provokation? :crazy: Und dann noch lächerlich? :XD:

    Hatte gerade was dazu geschrieben, aber wieder gelöscht, da ich das Niveau nicht noch weiter drücken wollte... :tnx:
     
  13. ...deshalb ja auch ihr "gefällt mir"... :kaffee:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu Sandro Wagner kann ich derzeit nur wenig sagen , alles was er jetzt macht (Rücktritt aus der N11, Kritik an Jogi , Silbermedaille ins Publikum werfen etc.) bestärkt im Endeffekt nur einen nämlich den Bundestrainer und zwar darin das er mit dem Verzicht von Wagner komplett richtig gehandelt hat , was willst du mit so einem emotional unkontrollierten Spieler bei der WM ? Versemmelt hat Sandro das selber , allein schon mit seiner verquerten Ansicht seiner Leistungen !
     
    howie und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es geht doch in erster Linie um den Respekt untereinander , wenn Herr Wagner seine Kollegen dermaßen diskritiert , dann muß er auf Zuspruch von entsprechender Stelle nicht hoffen . Die zweite Aktion nach dem Pokalfinale unterstreicht nur noch mehr die Erste . Hier wird der Respekt gleich mehrfach getreten . Der Gegner Eintracht Frankfurt , den man durch diese Aktion den ersten Platz neidet , sowie den 2.Platz ansich. NATÜRLICH darf und muß ich entäuscht sein . Der " Rücktritt " aus der Nationalmannschaft ist faktisch falsch , ich kann nicht zurücktreten , denn ich bin kein MITARBEITER derselben , ich werde berufen , d . h. es ist eine EHRE für mein Land spielen zu dürfen . Wenn ich solch egoistische Charaktere denen der Respekt nicht den Stellenwert genießt , dann bin ich froh diesen Spieler nicht mehr in der Nationalelf zu sehen .
    Das einige User unsere beiden " Türken " in den gleichen Topf werfen ist doch vollkommen nicht zu verstehen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
    howie gefällt das.
  16. Der Hellste scheint er mir nicht zu sein..:D
     
  17. Aber nicht zweimal hintereinander :facepalm:
     
  18. howie

    howie Guest

    Es zählt nur das Double oder Triple, darunter geht garnix bei den Bayern. :opa:
     
  19. Ich weiß auch nicht. Das ist doch jetzt nicht der erste Spieler der aus der Nati zurück tritt. Wieso wird da so ne Welle gemacht? Er weiß eben, dass er bei Bundesjogi keine Chance mehr bekommt. Und bis der 2030 mal abdankt is er schon zu alt.
    Vielleicht sieht er das nur realistisch.
     
  20. howie

    howie Guest

    Meistens treten aber welche zurück, die überhaupt irgendwann mal Nationalspieler waren. Aber wenn da einer ankommt, der aufgrund der für ihn glücklichen Konstellation mal auf paar Einsätze kam, weil er gerade in der Karriere einen guten Lauf hatte und nix besseres aufm Markt ist, aber in zwei Jahren eh keine Rolle mehr für die N11 spielt, dann wirkt das schon bißchen lächerlich.
     
    mezzo19742, Klatti5 und Steinkogler gefällt das.