Samuel (ABC/Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderphilipp96, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsch dem Jungen viel Glück in Anderlecht.

    Lustig fand ich grad folgende Zeile bei tm.de: Er unterschreibt zunächst für ein Jahr, nachdem er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte.

    Wie auch? Er hatte ja nichtmal die Chance sich durchzusetzen, nichtmal für die 2. Mannschaft hat man ihn mal eingesetzt, was ich schade finde...
     
  2. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ja da sieht man das der trainer seine lieblinge hat...:zweifeln:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Glück für die Zukunft.

    Ich muss gestehen, das ist einer der wenigen Werder Sspieler, wo ich kein Gesicht vor Augen habe. Hab den nicht einmal gesehen. Ich glaube nicht mal auf der Ersatzbank.
     
  4. Das liegt aber daran, dass er für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt war (Gesetz).

    Dass er nie eingesetzt wurde trotz der hohen Verletztenanzahl, war schon komisch. Allerdings scheint Samuel sich sprachlich nie mit seinen Kollegen verstanden zu haben. Und überhaupt kann man ja schwer beurteilen, welche Defizite er hatte. Ob das was mit Sympathie zu tun hat, mag ICH nicht beurteilen.

    Dass du ihn nie auf der Ersatzbank hast sitzen sehen, liegt daran, dass er nicht 1 mal im Kader stand.
     
  5. Viel Glück bei Anderlecht!:applaus:

    Wobei man sagen muss, dass ein Ein-Jahresvertrag auch nicht unbedingt dafür spricht, dass Schaaf total blind war und die Herren von Anderlecht DAS Talent schlechthin entdeckt haben. Naja wir werden sehen...

    :svw_applaus:
     
  6. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    wetten der startet da durch....
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Demnächst zusammen mit Huse und Abdennour. :applaus:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dream-Team :svw_applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und Carlos Alberto :D
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    lieber nicht. sonst stürzt er anderlecht noch in die ruinnen :D

    pellatz hätte ich noch gerne dabei :D :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey nichts gegen Nico:p
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich sag ja nichts, geiler typ ;)
     
  13. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Samuel durfte am 1. Spieltag zwar 90 Minuten durchspielen, leitete aber mit einem Eigentor die 1:2 Niederlage ein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alle Achtung, schon im ersten Spiel volle 90 Minuten durchgespielt...

    Und Anderlecht ist ja nicht gerade ein namenloser Verein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Eigentore haben auch schon Weltklassespieler produziert, mir fällt da gerade spontan ein Kaiser ein..:)
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Muss ja echt alles schief gegangen sein bei Anderlecht. Erst rote Karte nach 35 Minuten, dann trotzdem Führung. Dann Ausgleich per Eigentor und in der 90. das 2:1. Das alles dann noch gegen nen Aufsteiger. :roll:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Er hats scheinbar nicht damit gegen Aufsteiger zu spielen. Platzverweis nach 45 Minuten gegen RAEC Mons.
    Endstand 2:2.
     
  17. oliver_r

    oliver_r Guest

  18. Ein gutes Pflaster für zweitklassige Brasilianer, die dort schon öfter mal positiv überrschat haben.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    4 Spiele
    1 Eigentor
    1 Rote Karte

    Respekt :thumb::D
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol:
    Der Junge kann's einfach.