Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gesagt, getan :)
     
  2. Und zack.
     
  3. Hab es auch mal gemacht :)
     
  4. auch erledigt :applaus:
     
  5. Ich auch:applaus:
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich auch...:p
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich auch...

    Wer eigentlich nicht, der hier schreibt?:p
     
  9. Done, irgendwie macht mir das Spaß! :lol:
     
  10. Erledigt!
     
  11. Erledigt, aber mal ´ne Frage an B_Hellmich: Welches ist denn Dein Verein?
     
  12. @hibernian: Alemannia Aachen :)
     
  13. Evandro

    Evandro

    Ort:
    NULL
    Werder-Fans aufgepasst! :svw_schal:

    Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

    http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

    Vielen Dank für die Teilnahme! :svw_applaus:

    Ps: Leider wird nur jedem 3. Befragungsteilnehmer sein Lieblingsverein zugeteilt...das soll so sein, sorry, aber vielleicht könnt ihr Euch ja dennoch durch den Fragebogen klicken :)
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach wie schön. Das hat Spaß gemacht. Ich durfte Unmengen an Fragen zu Per beantworten. Woher wussten die bloß, dass er mein Lieblingsspieler ist? ;)
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum werde ich Fragen zu Hannover 96 und Cherundolo gefragt?
    Ich habe doch Werder als meinen Lieblingsverein angegeben:stirn:
     
  16. Aber das ist doch unlogisch xD
    Ich geb als Lieblingsverein SV Werder Bremen an.
    Und es folgen AUSSCHLIEßLICH Fragen über den HSV, und beim letzten wo man dann irgendwas abschickt.
    "Wie viel Euro geben Sie im Monat für den Verein Hamburger SV aus (inkl. Eintrittskarten/Verpflegung am Spieltag, Fanartikel, Pay-TV, Benzin für Fahrten etc.)? "

    Wieso sollte ich:confused:
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na toll...mir wurden Fragen über Heiko Westermann und dem HSV gestellt...

    Zitat: "Wie sehr fühlen sie sich dem HSV verbunden?" :D
    oder: "Wieviel Geld geben sie im Jahr für den HSV aus"...geil.
     
  18. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    das gleiche hatte ich auch grade aber mit Fcb.. son dreck.. schwachsinn.. denken die ich kauf deren fan artikel...