Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. super, vielen vielen dank. zum schluss kommen auch die ganz bekannten (ballack, ronaldo, beckham, messi,...) ;-)
     
  2. Habe eben auch teilgenommen. Hatte auch Niang.
     
  3. :lol:Hab ebend im Hoppenheim-Forum (der aktiven Fans :lol::lol: ) rumgestöbert und da hat der Thread-Eröffner ebenfalls die gleiche Umfrage gestartet.....
    Das "Lustige" ist, das dort SOFORT von einem Admin/Mod dicht gemacht wurde, da er nicht um Erlaubnis gefragt hat

    O-Ton: "Hoffentlich lernst du daraus"

    Ja die Hoppenheimer sind schon ein besonderes Völkchen. Die lassen nicht jeden x-beliebigen in ihr Forum. Dort dürfen nur die aktiven Fans (208 angemeldete User) schreiben.


    So btt
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Adrian Mutu :lol:
     
  5. Jop, habe auch letzten Endes Mutu bekommen und ordnungsgemäß geantwortet.
     
  6. danke danke. bekomme immer mehr Anworten :applaus:

    jaja, die hoffenheimer sind schon komisch ;)
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich hatte Nikopolidis (Torwart von Piräus)

    dabei fand ich Fragen wie ´hat er wie viele Tore geschossen´, ´war er Torschützenkönig´ für überflüssig
     
  8. geb ich dir vollkommen recht. torhüter wollte ich aber auch mit reinbringen :)
     
  9. Hab auch mitgemacht. Hatte Mutu.
     
  10. Ihr seid echt klasse:) Es werden immer mehr...
     
  11. Da muss man aber verständnis für die Mods dort zeigen. Die haben halt nicht so viel zu tun. Der wollte einfach nur mal "Mod spielen". Bei der Anzahl an Themen und Beiträgen im Hoppenheim Forum, gibts da wahrscheinlich sonst nicht viele Möglichkeiten
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mahlzeit zusammen, ne Bekannte benötigt für ihre Abschlussarbeit Hilfe bei einer Internetumfrage. Angegeben hat sie, dass man weniger als 10 Minuten benötigt. Ich würde sogar sagen, dass es weniger als 5 sind. ;)

    Wäre nett, wenn viele bei der Umfrage helfen. Danke schhon mal im Voraus, auch von Anka:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BSTASQWBHMBG
     
  13. Ich bin Schüler, ich bin raus. ;)

    Viel Erfolg aber.
     
  14. das wars? :confused: 5 fragen nur?
     
  15. erledigt
    klingt fast wie eine Umfrage meines AG ;)
     
  16. bin ledier auch noch schüler

    sonst mache ich immer gerne bei solchen umfragen mit, wenns euch denne hilft
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind 2 Seiten. ;)
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, die zweite Seite ist nur sinngemäß " danke für die Antworten".

    Hab´ nur 5 Antworten gegeben.
     
  19. ... und da steht bei mir "Der Fragebogen wurde bereits versendet - Vielen Dank fürIhre Teilnahme"... Mache es morgen von nem anderen Rechner nochmal. :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, ich kläre das mal eben mit ihr.