Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Boah schade man. Das is n paar Jahre zu früh. :)
    Ich hab früher auch die DDR - Liga verfolgt, solange sie es noch gab, mit ganz mieser Antennenqualität und schwarz-weiß :D
    Hoffentlich kann dir hier jemand weiterhelfen.
    Ich drück dir die Daumen :schal:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Die Umfrage ist ziemlich lang und mir fehlt ein "weiss nicht" bzw "kann ich nicht bewerten".... Wie da was Sinnvolles raus kommen soll, erschliesst sich mir nicht....
     
  4. Hallo zusammen,

    ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Fantasy-Fußball, also Spiele wie comunio oder kickbase. Da das doch eine recht spezifische Zielgruppe ist, ist es natürlich nicht so leicht Teilnehmer zu finden. Deshalb wende ich mich an euch, da die Chance in Fußball-Foren kickbase oder comunio Spieler zu finden, natürlich größer ist und wie ich sehe hier ja auch solche Formate behandelt werden :)


    Es würde mich sehr freuen und mir enorm helfen, wenn Ihr euch die 10 Minuten nehmen würdet, um den Fragebogen auszufüllen. :)


    https://www.soscisurvey.de/fantasysport/


    Sollte das hier fehl am Platz sein oder gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen tut es mir leid!
     
  5. Hallo liebe Bremer :wdance:

    im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer für meine Studie. In der Untersuchung geht es darum, die Bekanntheit der Maskottchen von Bundesligavereinen zu messen.

    Thema: "Bekanntheit von Maskottchen in der 1. Fußball-Bundesliga"
    Dauer: ca. 5 Minuten
    Gewinn: 2x einen 25€-Amazon-Gutschein

    Hier der Link zur Umfrage:
    https://www.survio.com/survey/d/Y3A8T4Y5C9K5G5O9B

    Ich freue mich sehr, wenn ihr daran teilnehmt! Würdet mir dabei echt helfen :klatsch:

    Wenn ihr Anmerkungen zum Thema habt, könnt ihr mir auch gerne schreiben.
    Danke!

    (Die Umfrage ist von WeizenOlli genehmigt)
     
  6. Liebe Werder-Fans,

    an alle, die heute das Spiel von SV Werder verfolgen: Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.

    Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor dem heutigen Spiel gegen den SC Paderborn auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:

    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

    Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.

    Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Erfolg gegen SC Paderborn!

    Viele Grüße,

    Sebastian
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Hoffe ich bin später in der Lage deinen zweiten Bogen noch auszufüllen.
    Danke für die Wünsche! :)
     
  8. Waren interesante Fragen..
    Hoffe, meine Antworten sind hilfreich....
    Und ich werde nicht noch vor dem Anpfiff "eingewiesen".... ;)
     
  9. Vielen Dank, ihr lieben! Ich wusste, dass man sich auf die Werder-Anhänger verlassen kann! :klatsch:

    Da es insgesamt leider noch nicht genügend Personen teilgenommen haben, muss ich an dieser Stelle leider nochmal zur Teilnahme aufrufen:


    Liebe Werder-Fans,

    an alle, die heute das Spiel von SV Werder verfolgen: Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.

    Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor dem heutigen Spiel gegen den FC Bayern auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:

    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

    Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.

    Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Erfolg gegen die Lederhosen! :beer:

    Viele Grüße,

    Sebastian
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Vielen lieben Dank für Eure bisherigen Teilnahmen!! Ich wusste, auf Euch ist Verlass! :happy:

    Mir fehlen leider immer noch sauviele Teilnahmen und so ist dies das vorletzte Mal, dass ich um Eure Teilnahme schnorren muss! Wenn ihr heute das Spiel der Werder guckt, nehmt bitte teil, und helft mir bei meiner Abschlussarbeit. [​IMG] Ich bin auf Eure Teilnahmen angewiesen und bin jedem einzelnen Teilnehmenden zu ewigen Dank verpflichtet!

    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:

    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

    Hier sind die Hard Facts:
    - 2x 3-4 min Bearbeitung
    - Bearbeitung bequem vom Handy aus möglich
    - ihr helft einem bemitleidenswerten Studneten und sammelt reichlich Karmapunkte

    DANKE!! [​IMG][​IMG] Und viel Erfolg gegen die Mainzer! Macht den Klassenerhalt klar!!
     
  11. Ich schon wieder, aber dafür ein aller letztes Mal!

    Hier findet Ihr den Link:
    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

    Hard Facts:
    - 2-mal 3-4 min. Bearbeitungszeit
    - Beantwortung bequem vom Handy möglich
    - ihr sammelt Karmapunkte, indem Ihr einem bettelnden Studenten helft

    Danke! Danke! Danke! Und sichert Euch den Klassenerhalt! :klatsch::klatsch:
    Euer Sebastian
     
  12. Liebe Werder-Fans,


    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.


    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.

    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.


    Der Link zur Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4


    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Glückwunsch zum Klassenerhalt!