Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, hätte ich bei Katan "nein" geklickt, wäre Niang gekommen, oder wie?


    @fauti: Der heißt Hitzlsperger
     
  2. Ich hab gleich zu Beginn Niang bekommen.
     
  3. Danke dir! ;)

    Genau und hättest du Niang auch noch abgewartet, wäre Hitzlsperger gekommen! Doch wer kommt danach :confused:
     
  4. Adrian Mutu :)
     
  5. ich hatte auch niang. wozu willst du bitte wissen, ob ich glaube, dass er eine auffallende sexuelle neigung hat??? erstmal kann man das nicht wissen, zweitens tut es nichts zur sache.
     
  6. So, done.;)
    Aber wie bitte soll ich "Antonios Nikopolidis" denn in so vielen Punkten einschätzen?^^ Ich hab ihn vll in 5-6 Nationalmannschaftsspielen gesehen und mehr kenne ich ihn auch nicht.:p Ob mein Fragebogen jetzt so aufschlussreich ist, wage ich zu bezweifeln. :D Die 5 wurde oft gewählt!:lol:
     
  7. also schon mal vielen vielen dank für eure teilnahmen. das ist echt klasse :) wenn man was nicht weiß, das ist natürlich kein problem, es geht allein um eure wahrnehmung bzw. was ihr denkt ;-)

    habe auch noch andere spieler, wie ballack, beckham, messi, ronaldinho, etc. die kommen aber erst zum schluss. aber da ihr alle experten seid ;) habt ihr gleich gu beginn schon die weniger bekannten erkannt. ziel ist es, zum schluss über alle spieler einen durchschnitt zu bilden.

    über weitere teilnahmen würde natürlich sehr freuen:)

    grüße

    bastian
     
  8. Für welchen Studiengang ist die Umfrage eigentlich, bzw. wodrin schreibst du deine Diplomarbeit?
     
  9. die diplomarbeit ist im fach marketing (studiere bwl) ich untersuche eben welche faktoren die markenstärke von spielern beinflussen. ziel ist es, dass eben von diesen zahlreichen einflussfaktoren einige übrigbleiben, die man dann zu vielleicht 5-10 faktoren verdichten kann.
    ich bin wie gesagt mal gespannt was dabei rauskommt :)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich hatte van bommel:D
     
  11. Ich hatte auch Herrn Niang. Ich weiß zwar wer das ist und hab ihn auch ein paarmal spielen sehen, aber alle Fragen die nicht direkt mit Fussball zu tun hatten, waren entsprechend schwierig zu beantworten. Ein Spieler aus der Ligue 1, der zudem noch nie in Deutschland gespielt hat, ist für die Beantwortung der "fussballfremden" Fragen einfach zu selten in den Medien präsent (oder besser gesagt gar nicht). ;)
     
  12. kein problem. wie gesagt, es geht allein darum was du denkst. wenn man etwas nicht weiß, am besten immer eine 3 ankreuzen.
    aber vielen danke für die teilnahme:)

    die spieler erscheinen übrigens größtenteils nach dem zufallsprinzip:)
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    wie oft wiederholen sich die Fragen eigentlich? Bestimmt schon 3 Mal zu irgendwelchen Sponsorenverträgen befragt worden, komme mir da schon etwas veralbert vor.
     
  14. Damit wird getestet, ob du dir auch zu jeder Frage deine antwort überlegt hast, oder ob du nur wild drauf los klickst! Wenn du nämlich bei einer gleichen Frage einmal ne 1, einmal ne 3 und einmal ne 5 ankreuzt, weiß man ja wie genau man die antworten des Befragten werten darf...!

    Ich denke das ist der Grund, oder? :confused:
     
  15. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Ist ja nicht nur bei der Frage so.
    Auf ein und der selben Seite kommt die Frage:

    ...ist ein Teamplayer?
    ...ist teamfähig?
    oder so ähnlich.
    Bei einer Frage reicht´s ja, aber das war schon etwas viel für meinen Geschmack.
     
  16. Ja das stimmt schon, mir sind auch so allerhand fragen aufgefallen, die inhaltlich gleich waren. Das hat den Fragebogen unnütz in die Länge gezogen, aber irgend etwas wird er sich beim Erstellen des Fragebogens dabei gedacht haben...!

    Wir hören...?! :cool:
     
  17. ganz genau :) der erste grund wurde schon genannt (Überprüfung der Antworten). aber zweitens ist es schon ein kleiner unterschied ob man zb generell einen werbevertrag hat oder hohe Einnahmen aus werbeveträgen oder attraktive werbeverträge (bsp david beckham)

    ich weiß aber, dass es ein bissle lang ist. aber trotzdem vielen dank für die teilnahmen:)
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol: Ich auch!
     
  19. Danke nochmal an alle die bis jetzt teilgenommen haben :applaus: vielleicht finden sich ja noch weitere Teilnehmer :)
     
  20. Ich hab inzwischen ein zweites mal teilgenommen. Nachdem ich ja zuerst Mamadou Niang hatte, wollte ich einfach nochmal jemanden nehmen, über den ich etwas mehr aussagen konnte.

    Bin dann also bei van Bommel gelandet :D