Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:
     
  2. was trinkst Du denn? Prosecco? :beer:
     
  3. Ein Leben ohne Bier ist möglich, aber sinnlos.:bier:
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist für mich der Spruch des Tages :applaus: :beer: .
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das habe ich auch gedacht :D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So, ich habe auch teilgenommen. Viel Erfolg weiterhin. :)
     


  7. Update:


    Liebe Interessenten an der Studie “Deutsche Fuβball Bundesliga:
    Die Einstellung der Fans zu Homosexualität unter Männern” ,


    Vielen Dank für Eure Unterstützung der Studie! Die Forschung ist beendet und die Ergebnisse liegen vor. Leider verzögert sich die Zeit, bis ich die Zusammenfassung der Ergebnisse herausgeben kann aber noch um einen Monat. Ich versichere Euch, bis spätestens zum 31.03.2016 werdet Ihr die Präsentation der Ergebnisse erhalten. Ich bitte Euch um Verständnis für die Verspätung und danke für die Geduld.


    Für Fragen stehe ich wie immer per Email zur Verfügung: sabrina.henning@online.liverpool.ac.uk

    Herzliche Grüβe und Ihr hört von mir,

    Sabrina
     
  8. k_l

    k_l Guest

    Hallo liebe Werderaner :klatsch:

    Ich stecke gerade mitten in meiner Bachelorarbeit und führe im Zuge dessen eine kleine Online-Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und mich zahlreich unterstützt. Es geht um den Einfluss der Medien auf die gesellschaftliche Wahrnehmung von Ultras.

    Hier der Link zu meiner Umfrage: http://goo.gl/forms/Xfq8uaG43s

    Ich danke euch schon mal im voraus! :top:

    LG
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Viel Glück für deine Bachelorarbeit.

    Wir haben hier regelmäßig Anfragen diverser Newcomer, die unvermittelt Fragen stellen, ohne je aktiv am Forumsleben teilgenommen zu haben. In meiner Anfangszeit hatte ich mir die Zeit genommen, um hier auf diese Posts detailliert zu antworten. In Ermangelung entsprechender Antworten werde ich diese Zeit nicht mehr investieren.
     
  10. Liebe Fußballfans,

    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth würde ich Euch gerne um Unterstützung bitten. Ich untersuche mit einer empirischen Studie negative Auswirkungen von Sponsoring-Maßnahmen aufgrund von Rivalität im Sport. Dieses sehr aktuelle Forschungsthema hat in den letzten Jahren zunehmend an Aufmerksamkeit gewonnen und ich möchte mit meiner Untersuchung dazu beitragen, derartige Effekte noch besser zu verstehen.

    Und hier kommt Ihr ins Spiel! Ich würde Euch bitten, mich mit maximal 5 Minuten eurer kostbaren Zeit zu unterstützen und meinen Fragebogen auszufüllen.

    Link: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_8dCIccsv5kxzYON

    Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Es steckt also kein kommerzielles Interesse dahinter.

    Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Fans finden, die an der Umfrage teilnehmen!

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Jan Albert
     
  11. Rabauke

    Rabauke

    Ort:
    NULL
    Moin moin liebe Werder Freunde,

    ich benötige eure Hilfe bei meiner Masterarbeit. Zum Thema Sport-Sponsoring im Profi-Sport am Beispiel des SV Werder Bremen habe ich einen Umfrage erstellt, die von möglichst vielen Werder-Fans ausgefüllt werden soll. Das Ganze dauert ca. 5 Minuten und ihr würdet mir sehr helfen.

    Vielen Dank und sportliche Grüße

    http://ww2.unipark.de/uc/sandstede_Universit__t_Bremen/f572/
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  13. Ähm.... würde ja gerne daran teilnehmen und helfen. Aber welche meinst du? Es gibt leider dazu keinen Link
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Link habe ich anscheinend vergessen (und nun eingefügt). Die Woche war hart :D
    Bisschen doof ist doch süß ;)
     
  15. Kann die Frage 7 nicht beantworten. nimmt den Verein nicht .
     
  16. Ok. Auf meinem Tablet geht's.

    Done
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was für ein Verein war es denn? Der steht ja vielleicht auf einer Shit List ;-)
     
  18. War nur Arminia Bielefeld.
     
  19. Es gibt kein Bielefeld. Das ist alles nur eine Verschwörung. :)