Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank für die Teilnahme & für das Feedback! An alle Anderen: bitte mitmachen:)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ging mir ähnlich, daher habe ich irgendwelche Mrd. Summen eingetragen...
     
  3. fusi-doc

    fusi-doc

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    Einige von Euch hatten Mitte 2011 an meiner Studie zum Einfluss des Managements auf den Sponsoringerfolg teilgenommen. Hierfür möchte ich mich noch einmal herzlich bei Euch bedanken.
    Mittlerweile bin ich fertig, die Arbeit ist veröffentlicht und kann von jedem online bei Amazon kostenlos gelesen werden. Falls sich jemand das Ding kaufen will, ich bin NICHT am Erlös beteiligt! ;)

    Hier der Link: http://www.amazon.de/dp/3658076836

    Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Dr. Christian Lucas (fusi-doc)
     
  4. Akay

    Akay

    Ort:
    NULL
    Hallo Fußball-Freunde,
    seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Beeinflussen Ultragruppierungen die politische Orientierung der Fankurven?" und natürlich komplett anonym. Und bitte verbreiten und ausfüllen.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
    Gruß
    Akay
     
  5. Hallo Sportsfreunde,:applaus:

    ich habe eine kurze Bitte an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball", dazu mache ich eine Meinungsumfrage, in der es unter anderem auch um Werder geht. Darum suche ich möglichst viele Bremer, die daran teilnehmen, und wende mich nun hier an euch.

    Bitte helft mir und nehmt an der Umfrage teil: http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de

    Sie dauert erfahrungsgemäß 3-4 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym.

    Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende:schal::schal::beer:

    Viele Grüße
    Andreas:wink:



    PS: Und sollte Interesse an Ergebnissen bestehen, ich bin gerne bereit, diese mit euch zu teilen, zumindest was den Werder-Teil angeht
     
  6. BiFans

    BiFans

    Ort:
    NULL





    Liebe Fußballfans,

    ab sofort können Sie einige ausgewählte Zwischenergebnisse der ersten Erhebung der Onlinebefragung der "Bielefelder Fußballfan-Studie" (BiFans) unter folgendem Link einsehen:

    www.uni-bielefeld.de/ikg/fussball.html

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Andreas Grau, Martin Winands & Andreas Zick
     
  7. Hallo Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,


    seid Ihr genervt von den oft zwecklosen Versuchen im Stadion eine
    Nachricht zu schreiben oder zu surfen oder betrachtet Ihr WLAN als reine
    Ablenkung vom eigentlichen Spielgeschehen?


    Kurzes Video zur Umfrage: http://bit.ly/1MPoFif

    Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_9Zv0Rrf5dwztI6F



    Insgesamt wird die Befragung etwas mehr als 10 Minuten Eurer Zeit in
    Anspruch nehmen. Unter allen Teilnehmern werden 3 Amazon Gutscheine im
    Wert von jeweils 10 € verlost. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr an
    der Befragung teilnehmen würdet. Ihr könnt den Link also nach
    Herzenslust weiterleiten!



    Viel Erfolg für den Saisonendspurt & sportliche Grüße,

    Daniel Hiller & Alexander Wolf
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich kann den Link zur Umfrage nicht öffnen. Fehlt da vielleicht ein Teil?
     
  9. Der Link wurde entsprechend geändert! Danke für den Hinweis!
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Jetzt funktioniert der Link, ich habe teilgenommen.

    Und dachte mir, OK, ich bin Steinzeit, aber ich brauche im Stadion kein W-Lan.... Ich verstehe ja schon jetzt diejenigen nicht, die gefühlt 2/3 des Spiels gar nicht verfolgen, sondern auf ihr Smartphone starren... Toralarm von anderen Plätzen - meinetwegen. Aber sonst...?
     
  11. Uns ist bewusst, dass es kontroverse Meinungen gibt. Genau das wollen wir auch untersuchen. Somit vielen Dank, dass auch Nicht-Befürworter daran teilgenommen haben.

    Sportliche Grüße
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ebenfalls teilgenommen! ;)
     
  13. Liebe Werderfans,
    ich brauche noch Stimmen für meine Online-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Es sind ein paar Fragen zum Thema Schokolade. Ich brauche eine Minute eurer Zeit und verlose unter allen Teilnehmern meine Paderborn Karte als Dankeschön. :tnx:

    Hier der Link zur Umfrage: http://surv.es/8767

    Beste Grüße
    Sebastian
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lecker, done und viel Erfolg ;)
     
  15. Ich glaube viele helfen dir auch so ohne das etwas verlost wird. Aber es ist für einige sicher ein netter Anreiz mitzumachen. :)

    Auf jeden Fall erledigt und viel Erfolg bei deiner Arbeit...
     
  16. Dankeschön. :daumen:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  18. strali

    strali

    Ort:
    Wuppertal
    Kartenverkäufe:
    +166
    Erledigt und viel Erfolg!
    Michael
     
  19. Hallo liebe Werderaner,

    im Rahmen meiner Masterthesis an der Deutschen Sporthochschule Köln untersuche ich zur Zeit in einer langfristig angelegten Studie die "Bedeutung von Erstligafüßball für die Bevölkerung". Was ist es Euch wert, dass der SV Werder in der 1. Liga spielt?
    Angesprochen sind alle derzeitigen & ehemaligen Einwohner (ab einschl. 16 Jahre) aus Bremen & Umgebung. Egal ob Fan oder nicht! Falls jemand bereits im Februar an der Umfrage teilgenommen hat, ist dies kein Hinderungsgrund erneut teilzunehmen, da es besonders interessant ist, inwieweit die sportliche Situation die Antworten beeinflusst.

    Vielen Dank!

    Hier der Link zur Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/SV_Werder_Bremen_1/