Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mastra83

    mastra83

    Ort:
    NULL
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen eines Forschungsprojekts untersuchen wir an der Universität des Saarlandes die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Situation der Klubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga sowie des Financial Fairplay-Konzepts der UEFA durch die Fans. Wir versuchen anhand eines Online-Fragebogens die Meinung der Fans zu erfassen. Dazu würden Sie uns sehr weiterhelfen, wenn Sie unter nachfolgendem Link den Fragebogen ausfüllen.

    Der Zeitaufwand beträgt weniger als 5 Minuten.

    Vielen Dank !


    http://ww2.unipark.de/uc/mstrau_CBP_Universit__t_des_Saar/d594/
     
  2. Hallo Sportsfreunde!

    Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Analyse verschiedener Ligensysteme am Beispiel der Fußball-Bundesliga".

    Dazu benötige ich eure Meinung!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Befragung unter folgendem Link teilnehmt:

    https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_77mOCXVceOjtbOR

    Gerne könnt ihr den Link auch weiterverbreiten!

    Die Umfrage ist rein wissenschaftlicher Natur und entbehrt jeglichem komerziellen Nutzen.

    Beste Grüße,

    arne_1988
     
  3. Elena

    Elena

    Ort:
    NULL
    Freunde! Ich bitte eure Hilfe – ich bin Studentin der Staatlichen Universitӓt für Management (Moskau) und schreibe mein Diplom zum Thema «Marketing der Sportereignisse». Dafür soll ich die Erforschung unter Fans der Fussballclubs Europa durchführen. Kӧnnt ihr bitte eine kleine Online-Frageliste ausfüllen? Vielen Dank im voraus!
    https://ru.surveymonkey.com/s/Werder_fans
     
  4. Mach ich gern...Falls du sowas nochmal brauchst, wir haben für sowas den Off Topic Bereich ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber auch da ist eine wachsende Zahl von Threads zu Umfragen, die sich irgendwann erledigt haben, nervig. Daher gibt es diesen Sammelthread, in den die Umfragen eingestellt werden sollten.
     
  6. Elena

    Elena

    Ort:
    NULL
    Freunde! Ich bitte eure Hilfe – ich bin Studentin der Staatlichen Universitӓt für Management (Moskau) und schreibe mein Diplom zum Thema «Marketing der Sportereignisse». Dafür soll ich die Erforschung unter Fans der Fussballclubs Europa durchführen. Kӧnnt ihr bitte eine kleine Online-Frageliste ausfüllen? Vielen Dank im voraus! : Аплодисменты:: Шарф:

    https://ru.surveymonkey.com/s/Werder_fans
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  8. Elena

    Elena

    Ort:
    NULL
    Freunde! Ich bitte eure Hilfe – ich bin Studentin der Staatlichen Universitӓt für Management (Moskau) und schreibe mein Diplom zum Thema «Marketing der Sportereignisse». Dafür soll ich die Erforschung unter Fans der Fussballclubs Europa durchführen. Kӧnnt ihr bitte eine kleine Online-Frageliste ausfüllen? Vielen Dank im voraus!

    https://ru.surveymonkey.com/s/Werder_fans

    : Wink:
     
  9. Elena

    Elena

    Ort:
    NULL
    Freunde! Ich bitte eure Hilfe – ich bin Studentin der Staatlichen Universitӓt für Management (Moskau) und schreibe mein Diplom zum Thema «Marketing der Sportereignisse». Dafür soll ich die Erforschung unter Fans der Fussballclubs Europa durchführen. Kӧnnt ihr bitte eine kleine Online-Frageliste ausfüllen? Vielen Dank im voraus!

    https://ru.surveymonkey.com/s/Werder_fans

    : Аплодисменты:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte aber nicht mehrfach und nicht jedes Mal in einem neuen Thread, wir haben einen Sammelthread für diese Art von Umfragen. Danke!
     
  11. Berne27

    Berne27

    Ort:
    NULL
    Lieber Fußballfan,

    ein Fußballverein ist mehr als ein Sportverein, der Mannschaften für
    den Fußball aufstellt. Gerade im Profifußball sind der Fan und die
    Fanclubs das emotionale Aushängeschild des Vereins.
    Fußballvereine bringen Menschen aus allen sozialen Gruppen zusammen.
    Leidenschaft, Emotionen und Begeisterung für den Verein verbinden die Fans.

    Bist du bereit einen kleinen Fußballverein, der im Konzert der Großen
    keine Chance hat, finanziell zu unterstützen und dafür im Gegenzug am
    Erfolg des Vereins teilzuhaben?

    Für meine Abschlussarbeit zum Thema "Innovative
    Finanzierung im Profifußball" an der Universität Potsdam würde ich
    dir gerne ein innovatives Finanzierungsmodell vorstellen und eine kurze
    Online-Befragung dazu durchführen. (Dauer ca. 5 Minuten, 10 Fragen,
    absolut anonym)

    Vielleicht besteht die Möglichkeit diese Online-Befragung in dem
    Fan-Forum zu platzieren.

    Bitte klicke auf den Link um die Umfrage zu beginnen.


    http://de.surveymonkey.com/s/N95J378





    Weitere Informationen:

    Das Modell basiert darauf, Fans und Mitgliedern die Möglichkeit zu
    geben, sich finanziell an ihrem Verein zu beteiligen.
    Dazu soll eine Genossenschaft gebildet werden. Der Fan kann für einen
    einmaligen finanziellen Betrag Mitglied der Genossenschaft werden. Diese
    Genossenschaft setzt sich für die Förderung und Erhaltung des
    Fußballvereins ein und kann rechtlich im Gegenzug zu einem Idealverein
    (e.V.) wirtschaftlich und gewinnbringend tätig sein. Durch Geschäfte
    mit anderen Unternehmen, Mitgliedsbeiträgen, anwerben neuer
    Mitglieder, finanziellen Zuschüssen von Nichtmitgliedern
    oder durch Veranstaltungen erwirtschaftet die Genossenschaft Gewinne.
    Diese Gewinne fließen anschließend in den Verein.
    Im Gegenzug können die Mitglieder der Genossenschaft vom Erfolg des
    Vereins profitieren.

    Rückfragen sind unter rbernau@uni-potsdam.de gerne möglich.

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    Beste Grüße

    berne27
     
  12. kevin313

    kevin313

    Ort:
    NULL
    Liebe Fans,

    das DFL-Sicherheitspapier hat in den letzten Monaten einiges an Aufsehen erregt. Aufgrund der Aktualität möchte ich dieses Thema in meiner Masterarbeit aufgreifen und den Fans die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zum Thema Fankultur und Gewaltprävention zu äußern.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt und unter folgendem Link den Fragebogen ausfüllt.

    https://www.umfrageonline.com/s/ded3182

    Bitte gebt den Link auch an eure Bekannten weiter.

    Vielen Dank
    Kevin313
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @berne und kevin. Done.

    Bei der Umfrage von @berne fehlte mir aber die Möglichkeit, Frage 10 gar nicht zu beantworten, denn wenn ich keiner Genossenschaft beitreten würde, habe ich natürlich auch keine Voraussetzungen / Anforderungen an eine solche Genossenschaft....
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Hallo, für ein Modul an meiner Uni schreibe ich momentan einen Text über die Benutzerfreundlichkeit von Musikstreaming-Diensten und habe dafür eine sehr kurze Umfrage erstellt (5 Fragen)

    Ich wäre euch allen Dankbar falls ihr euch eben fix ein paar Minuten Zeit nehmen würdet und euch da kurz durch klickt:

    https://www.umfrageonline.com/s/b5591b8

    Das ganze ist vollkommen Anonym, daher bitte nicht rumtrollen ;)
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Burn
     
  15. Würde gerne helfen, aber ich nutze keine Musikstreamer.
    Viel Erfolg :wink:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

  17. sina123

    sina123

    Ort:
    NULL
    Liebe Werder-Fans,

    ich studiere Sportmanagement und schreibe momentan an der Universität Leipzig im Fachbereich Sponsoring meine Abschlussarbeit.

    Für den Erfolg meiner Arbeit brauche ich dringend eure Hilfe und würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet:daumen:

    Es wäre toll, wenn ihr den Link auch an Bekannte weitergeben könntet!

    http://ww2.unipark.de/uc/helmke_Universit__t_Leipzig/714d/

    Und die Umfrage ist selbstverständlich anonym und rein wissenschaftlicher Natur und entbehrt jeglichem komerziellen Nutzen.

    Vielen Dank schonmal!

    Lieben Gruß
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... und zwar für einen Werderfan und sehr guten Freund von mir:

    Wer helfen kann, opfere bitte ein paar seiner Minuten. Danke! :bier:
     
  19. Hi Leute,
    wenn ihr mal ne Minute habt, würd ich mich freun, wenn ihr an meiner Fan-Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit der Studienrichtung Architektur teilnehmen würdet. Die Umfrage ist deutschlandweit an alle Fans der Mannschaften der drei Bundesligen gerichtet und vollkommen anonym. Bitte macht mit, jede einzelne Meinung ist mir eine riesen Hilfe! Danke euch allen!

    Wünsch euch noch ein erfolgreiches Saisonfinale und Grüße aus Österreich,
    donroberto
     
  20. andie

    andie

    Ort:
    NULL
    Hey Leute,
    für meine Bachelorarbeit brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit zur Beantwortung nehmen würdet. Dauert nur fünf Minuten und würde mir sehr helfen. Gerne auch liken, teilen oder auf sonstigem Weg weiterverbreiten. Solltet ihr Kontakt zu Fußball-Fanclubs oder ähnlichen Organisationen haben, wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage dort in Umlauf bringen könntet. Hier kommt der Link zur Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/umfrage-bachelor-ultras/
    Danke schon im Voraus!