Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    In Zusammenarbeit mit der Uni München machen wir derzeit ein Projekt, wo ich mitwirke. Nun brauchen wir nach einem Quotenplan Teilnehmer für die Studie. Einige Stimmen habe ich bereits gesammelt, allerdings benötige ich weitere Teilnehmer.

    Wenn sich jemand von euch die Zeit nimmt wäre ich dem- / derjenigen sehr dankbar. Offene Stellen auf meinem Quotenplan sind:

    2x Mann - 30 bis 49 Jahre - Kein Schulabschluss, Hauptschul- / Realschulabschluss
    3x Mann - ab 50 Jahre - Kein Schulabschluss / Hauptschulabschluss
    3x Mann - ab 50 Jahre - Realschulabschluss / Abitur

    2x Frau - 30 bis 49 Jahre - Kein Schulabschluss, Hauptschul- / Realschulabschluss
    1x Frau - 30 bis 49 Jahre - Abitur
    4x Frau - ab 50 Jahre - Kein Schulabschluss / Hauptschulabschluss
    2x Frau - ab 50 Jahre - Realschulabschluss / Abitur

    Solltet ihr in eine dieser Kategorien fallen und ca. 10-15 Minuten investieren wollen, bitte ich euch um eine PN. Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt.

    Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die mir helfen wollen / werden und füge hinzu, dass nicht ernst gemeinte Beiträge entfernt werden. ;)
     
  2. Ich fall da nirgendwo rein. Wäre aber sicher interessant gewesen.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab schon ca. 70 Leute den Bogen machen lassen... die Gruppe der Jugendlichen war logischerweise am schnellsten belegt. ;)
     
  4. Ich kann mich gewiss auch einfühlsam in eine Ü50-Frau ohne Schulabschluss hineinversetzen. ;)


    Achja: Frag' mal im Schalkeforum *duckundwech* :D
     
  5. Leider ja;)
     
  6. Ich als nicht deutscher kann dir leider nicht weiterhelfen :D aber interessante Studie ;)
     
  7. Kalliope

    Kalliope

    Ort:
    NULL
    Hallo Grün-Weiße!

    Im Rahmen einer Abschlussarbeit, habe ich mir Gedanken über die Angebote verschiedener Fanclubs gemacht.

    Um zu prüfen, wie nah Theorie und Praxis beieinander liegen, bitte ich Euch den folgenden Fragebogen auszufüllen.

    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KYWZHQANPTMZ

    Für Eure Teilnahme und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

    Auf gehts Werder, auf gehts! :svw_schal:
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erledigt
     
  9. Da ist ein Fehler, eine Vereinsmitgliedschaft ist kein kommerzieller FanClub von Werder Bremen.
     
  10. Hatte mich auch etwas gewundert und musste die Frage nochmal beantworten, als auf der nächsten Seite eindeutig wurde, was gemeint war.
     
  11. hab auch mitgemacht :)
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich auch.
     
  13. Hemmungsloser und schmutziger Sex am Mittelkreis!
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bei Abschlussarbeiten helf ich immer ;)
     
  17. Kalliope

    Kalliope

    Ort:
    NULL
    Ein Zwischendank an all die fleißigen Fragebogenbantworter!

    Mit so eine starken Resonanz habe ich nicht gerechnet. Mein Prof. wird Augen machen.

    Die Umfrage ist weiterhin offen bis Ende der Woche.

    Weiter so! :svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Kommerzieller Fanclub des SV Werder"? Ist damit die Mitgliedschaft im Verein gemeint?